Zauber-Touchdown der Steelers reicht nicht

NFL-Thriller: Cleveland Browns gewinnen mit Last-Minute-Kick

Das war nix für Defensiv-Muffel!
Die Pittsburgh Steelers waren zu Gast bei den Abwehr-Assen in Cleveland. Die Browns mussten sich nach dem Saison-Aus von Quarterback Deshaun Watson beweisen!

NFL: Pittsburgh Steelers mit dem Touchdown des Tages!

Die Steelers und Browns schenkten sich über vier Viertel keinen Millimeter. Die Entscheidung kam erst kurz vor Schluss!

Besonderes Schmankerl des Spiels: ein irrer 74 Yards Run der Steelers! Wo war da die Browns-Defense? Normalerweise ist Cleveland eines der besten Teams gegen den Lauf, was sie bei diesem Spielzug nicht beweisen konnten.

Lese-Tipp: NFL-Wunder! Comeback von Star-Quarterback Aaron Rodgers an Heiligabend?

Jaylen Warren bekam einen Ball übergeben und erkannte eine Lücke, die für ihn freigeblockt wurde. Danach brach er ein weiteres Tackle und hatte plötzlich nur noch Wiese vor sich. Er marschierte für 74 Yards in die Endzone und brachte die Steelers zu einem wichtigen Zeitpunkt wieder ins Spiel.

Fünf Minuten vor Schluss hatten beide Mannschaften nach jeweils einem Touchdown und einem Fieldgoal zehn Punkte auf dem Konto. Was für ein Thriller!

Das große Finale: ein Fieldgoal der Browns 19 Sekunden vor Schluss. Endstand des Krimis: 13:10 für das Heimteam!

NFL: Bangen um Steelers-Quarterback Kenny Pickett

Fällt der nächste Quarterback aus?

Die Steelers spielten im dritten Viertel einen vierten Versuch für ein Yard. Neues First Down. Aber das wurde teuer. Denn sie drücketn ihren Quarterback über die Linie und dabei verletzte sich Pickett. Ganz Pittsburgh in Schockstarre!

Pickett, der ohnehin mit einer Rippenverletzung zu kämpfen hatte, schien einiges abbekommen zu haben und wurde lange an der Seitenlinie untersucht. Zwar kehrte der Quarterback tapfer zurück – lief aber unrund. (scz)