Vom Popstar zur Schwimmlehrerin
Karrierewechsel? Indira Weis bringt Kindern schwimmen bei
So haben Indira Weis (43) bisher nur wenige gesehen! Viele kennen den ehemaligen Popstar vor allem als freizügigen Schlagzeilen-Garant. Doch hinter der schillernden Fassade steckt mehr. Wir haben die einstige Bro’Sis-Sängerin bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als DLRG-Nixe begleitet. Wie sie Kindern das Schwimmen beibringt und was hinter ihrem selbstlosen Einsatz steckt, zeigen wir im Video.
Indira Weis gibt alles für die Kids (und den Body)
Ex-Dschungelcamperin Indira Weis ist immer für eine Überraschung gut! In den letzten Jahren hat die 43-Jährige einen regelrechten Imagewandel hingelegt: Weg von der wilden Pop-Prinzessin hin zur seriösen Unternehmerin und Immobilienhändlerin. Was viele zudem nicht wissen: Schon seit ihrer Schulzeit ist Indira Mitglied beim DLRG.
Lese-Tipp: Tränen im RTL-Interview: Indira Weis stellt ihren neuen Freund vor
„Es ist leider so, dass jedes dritte Kind nicht schwimmen kann“, erklärt die Badenixe im RTL-Interview und gibt aus diesem Grund in ihrer Heimatstadt Gernsheim den Kleinsten Schwimm-Nachhilfe. Außerdem sammelt sie fleißig Spenden für den Verein „Little Soul Saver" und setzt sich dafür ein, dass Kinder aus sozial schwächeren Familien schwimmen lernen.
Lese-Tipp: Indira Weis wundert sich über „Bro’Sis“-Comeback von Giovanni Zarrella & Ross Anthony
Was bei Indiras Unterrichtseinheit am See auffällt: Die Sängerin ist sehr bedacht auf ihr Äußeres. Auch das scheint ein Grund dafür zu sein, dass sie täglich schwimmen geht. Vor Kurzem offenbarte sie auf Instagram: „Durch meine extremen Gewichtsschwankungen hat meine Haut am Bauch ihre Spannkraft verloren. Ich tue, was ich kann, aber habe meine Pfunde und Makel.“ Indiras kompletten Badespaß gibt es oben im Video zu sehen. (ean)