Nix schlafen, nur saufen!
Rotzevoller Jack Grealish feiert Party des Jahrhunderts
Alter, ist der dauervoll!
Jack Grealish (27) zaubert nicht nur mit dem Ball, er ist auch am Glas ganz stark. Das hat der Star von Manchester City bei der tagelangen Triple-Party des englischen Meisters eindrucksvoll bewiesen. Mehr als 48 Stunden im Rausch - mit teils unfassbar witzigen Szenen (oben im Video!).
Dauerblaue Skyblues
Am Samstagabend fing das große Besäufnis an. Nach dem Triumph in der Champions League über Inter Mailand (1:0) gab es bei den Spielern von Mega-Coach Pep Guardiola auch in Sachen Alkohol kein Halten mehr – und Grealish ging bei der Party auf Ibiza mit unstillbarem Durst voran.
Lese-Tipp: Titel-Tränen bei Gündogan – so setzte sich ManCity die Krone auf
Einen nach dem anderen stellte sich der offensive Mittelfeldspieler rein, hatte teilweise mehrere Drinks gleichzeitig am Hals. Und blieb auch danach monothematisch beim Thema Saufen. „Ich glaube, ich habe gar nicht geschlafen“, sagte er am Montagabend bei Sky. Da war der Ball-Artist der Skyblues schon zwei Tage dauerblau – und mit seinem Team längst nach Manchester zurückgekehrt, wo sie mit den Fans in der Stadt das legendäre Triple aus Königsklasse, Meisterschaft und FA-Cup-Gewinn feierten.
Lese-Tipp: „Sexistisch unterlegter Shitstorm“ – Claudia Neumann bei Champions-League-Finale übel beleidigt
Normalerweise verliert man da sein Handy - normalerweise
Nach der Landung in Manchester torkelte er übers Rollfeld, teilweise musste Grealish von seinen Mitspielern immer wieder gehalten werden, damit er nicht umfiel. Tat er – soweit bekannt – aber nicht. Erstaunlich auch: Sein Handy hat er dabei immer fest in der Hand. Vielleicht hatte er es auch sicherheitshalber angeklebt.
Lese-Tipp: Erling Haaland und Isabel Haugseng Johansen feiern verliebte Champions-League-Party
Immerhin: Seine Stimme klang auch nach 48 Stunden Dauer-Besäufnis und Dauer-Gegröle noch erstaunlich gut geölt. Auch wenn er auf dem Fußballplatz eher zartbesaitet daherkommt, am Glas hat er offenbar Nehmerqualitäten. Am Freitag sollte er allerdings wieder einigermaßen zurecht sein und den Ball treffen können, dann spielt England in der EM-Qualifikation gegen Malta. Vielleicht besser vorher noch einen kleinen Malteser kippen. (mli)