Im Dschungelcamp 2014 spielen die Hormone verrückt

Die Hormone im Dschungelcamp 2014 spielen verrückt. Erotik liegt in der Luft. Im heißen Sex-Talk dreht sich alles um Julian F.M. Stoeckel. Larissa Marolt hat schon so einige Blicke auf seine Badehose geworden und ist völlig fasziniert von seinem besten Stück: "Der Julian sieht aus wie ein Hengst. Er hat eine sexuelle Aura."

"Hattest du schon eine Freundin", möchte Larissa von Julian wissen." Klar, mehrere", antwortet Julian und erklärt: "Ich bin schon seit ich denken kann, bisexuell. Ich stehe auf Frauen und auf Männer". Larissa lässt nicht locker und will wissen, wann Julian eine Beziehung zu einer Frau hatte. Doch Julian ist das Gespräch unangenehm und er möchte keine eindeutige Antwort geben.

Als Melanie Müller an der Liege vorbeikommt, fordert Larissa sie auf: "Schau dir mal sein Ding an. Wie groß es aussieht in der Badehose. Der Julian hat den größten Penis von allen hier."

Melanie Müller kann Larissas Meinung nicht teilen: "Ich habe schon öfter auf Julians Badehose geguckt. Ich glaube, er hat keinen großen Schniepi, bei ihm sind nur die Klötze relativ groß." Mola Adebisi kann dem Gesprächsstoff nichts abgewinnen und geht dazwischen: "Ich möchte diese Penis-Diskussion gar nicht führen". Doch Larissa Marolt kann nicht aufhören: "Der Julian sieht aus wie ein Hengst. Er hat weine sexuelle Aura und macht sicher viele Männer glücklich."