Igor Dolgatschew stellt seine Tochter Lupita vor
Premiere für Igor Dolgatschew: Erstmals spricht der Schauspieler öffentlich über seine Familienbande und stellt den Fans seine Tochter Lupita vor.

"Lupita ist jetzt sieben Jahre alt und wächst bei ihrer Mutter Stefanie Juling auf", erklärt Igor. "Als Vater bin ich aber immer für sie da, wenn ich auch nicht immer bei ihr sein kann, weil sie nicht in Köln wohnt. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass Stefanie und ich es geschafft haben, trotz unserer Berufe eine kleine Familie zu sein, in der jeder zwar mit einem anderen Partner und in verschiedenen Städten lebt, aber wo jeder sich miteinander versteht, aufeinander verlassen kann und bestmöglich für unsere Kleine sorgt." Igor und Stef hatten sich damals in der Schule kennengelernt, waren lange ein Paar und sind mittlerweile seit fünf Jahren in aller Freundschaft getrennt.
"Sie hält mich ein bisschen für verrückt!"

Igor lebt mit Freundin Jessy in Köln und Stef lebt mit ihrem neuen Partner Hendrik in München und Magdeburg und arbeitet erfolgreich als Modedesignerin für ihr eigenes Label "loc.coco", das sie und Igor vor sieben Jahren gegründet haben. In den Anfangstagen hat Igor sogar selbst an der Nähmaschine gesessen und mitgeschneidert.
"Stefanie macht romantische und sehr weibliche Mode. Diese haben wir jetzt erstmals als Familienbetrieb auf dem Laufsteg im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentiert", erzählt Igor. Dort hatte Lupita ihre Laufstegpremiere mit der Kollektion "loc.coco petit", sie ist erstmals für das Label gelaufen. "Und sie hat es fantastisch gemacht!" Die Fashion-Shows von Stefanie Juling und Igor Dolgatschew erzählen Geschichten, die die beiden Berufe der Eltern miteinander verbinden und das Publikum verzaubern sollen.
Und was sagt Lupita über ihren Daddy Igor? "Sie hält mich ein bisschen für verrückt, aber das ist eher ein Kompliment als eine Beleidigung. Wir spielen und lachen viel miteinander und sie ist wahnsinnig stolz auf ihren Papa", sagt Igor. "Aber ich bin froh, dass sie nicht in meine Fußstapfen treten will." Das Künstlerische hat sie aber von ihren Eltern geerbt. Igor weiter: "Lu ist sehr kreativ und schreibt schon eigene Geschichten. Vielleicht wird sie eines Tages Kinderbücher schreiben. Aber sie ist ja noch jung und kann später selber entscheiden, was sie machen möchte."




