Stichtag

"Ich will nicht mehr": "Unter uns"-Star Joy Abiola Müller läutet Last-Minute-Baby-Countdown ein

© JOVAN EVERMANN, (c) RTL/ Jovan Evermann

15. Oktober 2019 - 16:49 Uhr

Wann kommt ihr kleiner Schatz?

Irgendwann hat auch die stärkste Bald-Mama genug. Als "Unter uns"-Star Joy Abiola-Müller (28) im April verkündet hat, dass sie und Ehemann Patrick Müller (31) erneut Nachwuchs erwarten, hätte sie wohl nicht gedacht, dass sich das Ende so hinziehen könnte. Fleißig und superstolz postete sie in den darauffolgenden Monaten ein Babybauch-Foto nach dem anderen. Jetzt scheint die Schauspielerin langsam aber sicher an ihre Grenzen zu stoßen, wie sie auf ihrem "Instagram"-Account preisgibt.

Septemberbaby 2019?

"Echt schön und so, aber ich will trotzdem nicht mehr" - mit diesen Worten in einem Hashtag versteckt, beschreibt Joy ihren jüngsten Schnappschuss. Kein Wunder, mittlerweile hat ihr Bäuchlein eine stattliche Größe erreicht und der sogenannte Stichtag, womit sie wohl den errechneten Geburtstermin meint, ist gekommen. Nur Klein-Müller macht keinerlei Anstalten, sich auf den Weg zu machen.