Journalistin plaudert ausIcardis Fremdgeh-Wahnsinn: Zu krank für Sex?

Wanda Nara und Mauro Icardi
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Wanda Nara und Mauro Icardi
Mauro Icardi, Instagram

Der Fremdgeh-Irrsinn um PSG-Star Mauro Icardi geht weiter! Nachdem der 28 Jahre alte Argentinier seine Ehefrau Wanda Nara mit Landsfrau und Schauspielerin China Suarez betrogen haben soll, kommt nun eine neue Wahrheit ans Licht. Die da wäre: da ging nix! Hätte aber. Wenn nicht...

Wanda Nara löscht wieder die gemeinsamen Bilder

Wie die argentinische Journalistin Yanina Latorre bei einer Talkshow ausplauderte, soll Icardis Affäre Suarez mit dessen Gattin telefoniert haben – und gestanden haben, dass es in jener in Rede stehenden Hotelnacht nicht zum Geschlechtsverkehr gereicht habe.

Der Grund allerdings: nicht die vermeintlich ritterliche Treue Icardis zu seiner Angetrauten, sondern einfach hohes Fieber. Möglich, dass er Corona hatte. Anfang September 2020 wurde der Spieler von Paris St. Germain positiv getestet. Wann die mutmaßlich anvisierte Liebesnacht mit Suarez in einem Pariser Hotel gewesen war, weiß aber höchstens der Liftboy.

China Suarez
Wenn, dann hatte China Suarez mit Mauro Icardi eine bislang höhepunktarme Affäre
China Suarez, Instagram

Im Zuge der Affäre hatte es eine niveaulose Schlammschlacht zwischen den beiden Frauen gegeben. Zwischenzeitlich hatten sich Icardi und seine Frau zwar wieder versöhnt, doch sie hat nun zum wiederholten Male gemeinsame Fotos auf ihrem Instagram-Account wieder gelöscht. Ein Ende des Hickhacks ist nicht in Sicht … (mli)