Hat jemand die Kleine gesehen?

Hündin Ingrid ist wegen Silvester-Böllern weggelaufen und wird seitdem vermisst

Oh nein! Weil sich Ingrid so vor den eigentlich verbotenen Silvester-Böllern erschreckt hat, ist sie abgehauen.
Oh nein! Weil sich Ingrid so vor den zum Teil verbotenen Silvester-Böllern erschreckt hat, ist sie abgehauen.
Facebook/Entlaufene/Vermisste Hunde Köln

Die kleine, weiße Hündin Ingrid wird aktuell im Raum Köln vermisst. Der Grund: Die – eigentlich zum Teil verbotenen – Silvester-Böller haben ihr am 31. Dezember offenbar einen so großen Schrecken eingejagt, dass sie ausgebüxt ist. Die Spur verläuft sich am 2. Januar in der Hildebrandtstraße im Kölner Stadtteil Weidenpesch. Hat jemand das Tier gesehen?

Aus Angst vor Böllern: Ingrid ist an Silvester ausgebüxt

Hat jemand Ingrid gesehen?
Hat jemand Ingrid gesehen?
Facebook/Entlaufene/Vermisste Hunde Köln

Per Facebook-Aufruf in der Gruppe „Entlaufene/Vermisste Hunde Köln und Umgebung“ und per Vermissten-Plakat wird aktuell nach Ingrid gesucht. Sie ist am Silvesterabend, etwa gegen 17:20 Uhr, verloren gegangen. Ein Böller, der am Erzbergerplatz Ecke Schillplatz in Köln-Nippes hochgegangen ist, hat ihr offenbar einen großen Schrecken eingejagt. Die Hündin ist weggerannt.

Auf dem Plakat schreiben ihre Besitzer: „Sie ist sehr scheu und wir vermuten, dass sie sich zum Beispiel unter einem Auto oder im Gebüsch versteckt haben könnte.“ Auch in Kellern, Gärten, Hinterhöfen, Garagen und Co. könnte sich die Hündin versteckt haben.

Falls jemand Ingrid sichtet oder im besten Fall sogar findet, solle man sich direkt per Telefonnummer an Herrchen und Frauchen des Tieres wenden. (vdü)

Lese-Tipp:Nach schwerem Unfall! Hund Dexter geht jetzt auf zwei Beinen durchs Leben