"Wünsche euch allen einen schönen Sonntag"
Huch! Was macht der denn da? Pietro Lombardi "crasht" Lauras Baby-Update
Und plötzlich grinst da Pietro!
Eigentlich geht es um Randale im Bett und eine Milchpumpe für unterwegs.Während Papa Pietro Lombardi offensichtlich auf dem Fahrrad tapfer den unerwünschten Kilos und seinem inneren Schweinehund entgegentritt, gibt Leanos Mama Laura Maria nämlich auf Instagram ein süßes Sonntags-Baby-Update und steht ihren Fans mal wieder Rede und Antwort. Und wie immer tut sie das ganz offen und ehrlich. Da sind auch schmerzende Brüste kein Tabu. Doch bevor das Thema darauf kommt, taucht Pietro plötzlich auf und sendet eben schnell noch Grüße. Ganz spontan, sehr lustig und ein kleines bisschen skurril.
Im Video: Steht bald auch noch ein Umzug an?
Grüße von unterwegs: Sportlich, sportlich, lieber Pietro!
Zwischen Schlafgewohnheiten – der kleine Leano macht nämlich gern Randale, wenn er nicht bis halb neun im Bett ist – und Stillen ist er da: Pietro „crasht“ mit einem Selfie die Baby-Serie: Sportlich zeigt er sich von unterwegs, mit Fahrradhelm und Sonnenbrille, und wünscht der Fangemeinde einen schönen Sonntag. Respekt vor so viel Disziplin, lieber Pietro! Aber: Ist das da im Hintergrund die Werbetafel einer Eisdiele?
Sei’s drum – am Sonntag darf gesündigt werden. Und ein bisschen vorgezogenes Sommer-Feeling kann ja nicht schaden. Schließlich freuen sich die beiden schon so sehr auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit Söhnchen Leano!
Empfehlungen unserer Partner
Laura Maria: "Leano bekommt nur Muttermilch"
Nach diesem kleinen Intermezzo geht es weiter im Babytext. Für Laura sicher gar nicht so einfach, nach dem lustigen Pietro-Bild. Aber das folgende Thema ist ihr wichtig. Und viele Mütter kennen das: Was, wenn frau noch stillt, aber selber auch mal ausgehen möchte? Heutzutage ist das alles kein Problem mehr. Dank Milchpumpen können auch Papa oder Oma dem Baby am Abend die gesunde Muttermilch per Fläschchen geben.
So ist dem Nachwuchs geholfen. Aber nicht unbedingt der Mama. „Ich muss immer abpumpen, sobald ich eine Stillmahlzeit auslasse. Meine Brüste schmerzen sonst zu sehr...“, erklärt sie ihren knapp 800.000 Followern, „Deshalb habe ich mir eine Milchpumpe für unterwegs gekauft.“
Wie auch Pietro hat Laura Maria also ihre ganz eigenen Baustellen mit sich selbst. Aber in einer Sache ist sie klar im Vorteil: Um unerwünschte Kilos muss sie sich als stillende Mama keine Sorgen machen! (gdu)