Schwanger auf der Bühne

„Hot Banditoz“-Sängerin Stefanie Schanzleh: Letzter Auftritt mit Baby-Bauch

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden bald zum dritten Mal Eltern
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden bald zum dritten Mal Eltern
Imago Entertainment

Die Gruppe „Hot Banditoz“ wächst: Sängerin Stefanie Schanzleh (31) und ihr Verlobter Silva Gonzalez (31) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Ein letztes Mal durfte sie noch Bühnenluft schnuppern. Wir haben mit der Musikerin darüber gesprochen, wie es ist, mit einem Baby im Bauch aufzutreten.

„Ich achte darauf, dass es dem Baby-Bauch gut geht“

Es regnete in Strömen bei „Strandkorb Olé“ in Hamburg. Doch das ließ Stefanie Schanzleh völlig kalt. Sie genoss einen ihrer letzten Auftritte mit ihrer ersten Solo-Single „Mi Amor Blick“. Die 31-Jährige ist bereits Mutter von zwei Mädels, erwartet bald zum dritten Mal Nachwuchs und geht daher in Schwangerschaftsurlaub. „Wenn ich auf der Bühne bin – mit dem Kleinen im Bauch –, dann gebe ich beim Tanzen weniger Gas. Ich achte natürlich darauf, dass es dem Baby-Bauch gut geht“, erklärt die Sängerin im Gespräch mit RTL.de.

Stefanie Schanzleh bei ihrem letzten Live-Auftritt in Hamburg auf der Bühne und mit Schlager-Star Michelle
Stefanie Schanzleh bei ihrem letzten Live-Auftritt in Hamburg auf der Bühne und mit Schlager-Star Michelle
Privat

Kind und Karriere unter einem Hut

Vollblut-Mama und Profi-Musikerin – wie passt das eigentlich unter einen Hut? Schließlich sind die Corona-Auflagen seit wenigen Wochen endlich gelockert und die ersten Konzerte finden wieder statt. „Wenn wir unterwegs sind, sind die beiden Mädels bei der Oma zu Hause. Die Oma kommt zu uns und passt dann auf die Kinder auf“, so Steffi. Ihr Verlobter Silva Gonzalez ergänzt: „Nur der Junge ist dann mit uns unterwegs. Der kriegt das Feeling und die Beats schon im Bauch mit.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Die Kids kommen nach den Musiker-Eltern

Ähnlich hat das Paar seine beiden vorherigen Schwangerschaften gemeistert – und das merkt man ihnen heute an, wie Silva erklärt: „Die kommen voll nach uns, sind sehr musikalisch. Sie tanzen super gerne, verkleiden sich und singen dann Kinderlieder.“ Die kleine Ella hat sogar schon ein großes Idol: Andreas Gabalier. Wer weiß, vielleicht gründen die drei Kinder des Musiker-Paares ja in ein paar Jahren ihre eigene Band… (rsc)