Besonderes Geburtstags-Geschenk

Ex-Dschungel-Star Silva Gonzalez ist wieder Papa geworden

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez sind zum zweiten Mal Eltern geworden
© Cover Media, CoverMedia

08. Mai 2020 - 7:16 Uhr

Silva Gonzalez freut sich über zweite Tochter

Papa-Freude bei Silva Gonzalez (41). Der Ex-Dschungelcamp-Star und seine Band-Kollegin Stefanie Schanzleh (31) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Ella (2) darf sich über eine kleine Schwester freuen.

„Am 5. Mai, meinem Geburtstag, kam Marie Anna-Luise zur Welt!“

Dass er wieder Vater geworden ist, verkündet Silva Gonzalez bei Instagram. Für den "Hot Banditoz"-Sänger ist die Geburt seiner Tochter ein doppeltes Geschenk. Denn die Kleine hat sich einen ganz besonderen Tag ausgesucht. "Am 5. Mai, meinem Geburtstag, kam Marie Anna-Luise zur Welt! Putzmunter und kerngesund! Wir sind überglücklich und happy, dass alles so super verlaufen ist! Jetzt hat Ella eine Schwester und ist auch mega happy", schreibt der frischgebackene Zweifach-Ppaa zu einem süßen Bild mit seiner Frau und dem Nachwuchs.

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh machen ihre Liebe im August 2017 öffentlich. Wenige Monate später erblickt Töchterchen Ella das Licht der Welt. Nun ist die Familie zu viert.