Horrorfund bei KFC: Wurde hier ein ganzes Küken frittiert?

Bei diesem Video dreht sich dem Zuschauer der Magen um. Ein Kunde der Fast Food Kette 'Kentucky Fried Chicken' hat in seinem Menü anscheinend einen unappetitlichen Fund gemacht.

Zwischen den georderten Chicken Wings ist ein frittiertes Stück Fleisch zu sehen, das der Mann demonstrativ vor der Kamera dreht und wendet, um die Entdeckung zu demonstrieren. "Einer meiner Freunde nahm sich ein Teil, das er für einen Chicken Wing hielt", kommentiert der Macher des Internetclips. "Als er es in der Hand hielt, begriffen wir, dass es mehr war als ein Flügel. Wir versuchten, die Panade zu entfernen und sahen, dass da ein Schnabel war." Tatsächlich sieht es in dem Video so aus, als halte der Kunde einer Filiale im französischen Saint-Thibaulter ein ganzes Küken samt Kopf, Schnabel, Hals und Corpus in Händen.

Nicht der erste Ekelfund bei KFC in Frankreich. Schon einmal hatte ein Gast einen frittierten Kükenkopf in seinem Menü entdeckt und Fotos davon in den Sozialen Medien gepostet. In Australien war eine Lunge mitfrittiert worden. Wurde dieses Mal gar ein komplettes Küken in heißem Fett gebacken?

KFC hat sich inzwischen zu dem Clip geäußert. Was der Fast Food Riese zu den Anschuldigungen sagt, erfahren Sie im Video.