Horrorunfall bei Stade (Niedersachsen)

Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall auf Autobahn 26

02.10.2021, Niedersachsen, Stade: Zwei zerstörte Fahrzeuge stehen auf der Autobahn 26. Bei einem Falschfahrer-Unfall auf der Autobahn 26 bei Stade sind am Samstag zwei Menschen gestorben. Nach Angaben der Polizei fuhr eine 87-Jährige an der Anschlussstelle Stade-Süd falsch auf die Autobahn. Dort stieß die Frau frontal mit dem Wagen (r) eines 48-Jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden notärztlich behandelt, starben aber aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Foto: Joto/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Zwei Tote bei Falschfahrer-Unfall auf Autobahn 26
kno, dpa, Joto

Zwei Menschen sind am Samstag bei einem Falschfahrer-Unfall auf der Autobahn 26 bei Stade westlich von Hamburg gestorben. Eine 87-Jährige war an der Anschlussstelle Stade-Süd falsch auf die Autobahn aufgefahren. Dort stieß ihr Auto frontal mit dem Wagen eines 48-Jährigen zusammen.

Umherfliegende Trümmer beschädigten andere Autos

Beide Fahrer starben noch an der Unfallstelle. Laut Polizei wurden durch umherfliegende Teile andere Wagen beschädigt. Verletzt wurde hierbei niemand. Die beiden getöteten Fahrer saßen den Angaben zufolge alleine in ihren Autos. (dpa)