Horrorunfall bei Stade (Niedersachsen)

Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall auf Autobahn 26

Zwei Tote bei Falschfahrer-Unfall auf Autobahn 26
Zwei Tote bei Falschfahrer-Unfall auf Autobahn 26
© dpa, Joto, kno

04. Oktober 2021 - 8:39 Uhr

Beide Fahrer sterben an Unfallstelle

Zwei Menschen sind am Samstag bei einem Falschfahrer-Unfall auf der Autobahn 26 bei Stade westlich von Hamburg gestorben. Eine 87-Jährige war an der Anschlussstelle Stade-Süd falsch auf die Autobahn aufgefahren. Dort stieß ihr Auto frontal mit dem Wagen eines 48-Jährigen zusammen.

Umherfliegende Trümmer beschädigten andere Autos

Beide Fahrer starben noch an der Unfallstelle. Laut Polizei wurden durch umherfliegende Teile andere Wagen beschädigt. Verletzt wurde hierbei niemand. Die beiden getöteten Fahrer saßen den Angaben zufolge alleine in ihren Autos. (dpa)