Zweites Kind wird ein ...

Upsi! Samira und Serkan Yavuz verplappern sich beim Babygeschlecht

Samira und Serkan
Dumm gelaufen! Serkan und Samira haben in ihrem Podcast offenbar aus Versehen das Babygeschlecht verraten.
RTL

„Ich glaub, wir haben das Geschlecht gedroppt.“
So hatten sich das Serkan und Samira Yavuz wohl nicht vorgestellt. Dass sie wieder Eltern werden, darüber wollten sie natürlich schon in ihrem aktuellen Podcast quatschen. Was es wird, wollten die beiden allerdings noch für sich behalten. Doch dann passierte das!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

„Und du bist dann mit dem Kleinen im Schlafzimmer“

Ach du Schreck! Serkan und Samira haben in ihrem Podcast offenbar aus Versehen das Babygeschlecht verraten.
Ach du Schreck! Serkan und Samira haben in ihrem Podcast offenbar aus Versehen das Babygeschlecht verraten.
Serkan Yavuz / Instagram

In der neusten Episode von „Badass Reality – mit Samira und Serkan“ (exklusiv bei Podimo) erzählen die „Sommerhaus der Stars“-Sieger von ihren Plänen rund um die Babyausstattung. Für den zukünftigen Nachwuchs würden die beiden dann das Gitterbett von Tochter Nova ins Schlafzimmer stellen. Diese werde im Mai ja schon zwei Jahre alt und soll nun ein größeres Bett bekommen. Eines, wo sich auch ein Elternteil mal danebenlegen kann, etwa, wenn die Tochter krank sei. Eine nachvollziehbare Überlegung, bei der Samira aber ganz beiläufig verlauten lässt: „Und du bist dann mit dem Kleinen im Schlafzimmer und ich kann dann bei ihr schlafen ...“.

Lese-Tipp: Serkan und Samira im Baby-Talk: „Vertrag unterschrieben mit dem Teufel“

Im Video: Serkan und Samira sind die „Sommerhaus 2023"-Gewinner!

Und schwups, war es über den Podcast-Aeta in der Welt! Zumindest hat sich bei aufmerksamen Hörern dieser Satz eingebrannt. Die Vermutung liegt also nah, dass Samira und Serkan einen Jungen erwarten.

Lese-Tipp: Samira und Serkan Yavuz: „In Mykonos war nicht nur die Verlobung“

Offenbar haben viele Fans den werdenden Vater schließlich über die ungewollte Kunde aufmerksam gemacht, wie Serkan Yavuz bei Instagram verrät. „Ich hab’ das nicht mal gecheckt“, gesteht dieser und verweist munter auf die Podcast-Folge. Getreu der Devise: Jetzt ist der Drops ja eh gelutscht. (abl)