Ein Gaudi-Dreh nach seinem Geschmack

Hollywoodreifer Auftritt: Müller geht unter die Geisterjäger

Thomas Müller kann's auch abseits des grünen Rasens.
Thomas Müller kann's auch abseits des grünen Rasens.
Sony Pictures Entertainment

Er beherrscht die ganz große Bühne. Ob auf dem Platz. Oder auf der Kinoleinwand. Tausendsassa Thomas Müller ist „unter die Filmstars gegangen“. Nein, kein Sorge, der Nationalspieler schnürt auch weiterhin seine Fußballschuhe für den FC Bayern. Müller machte einen kleinen „Ausflug“ nach „Hollywood“. Der Weltmeister von 2014 hatte einen Auftritt im neuen Trailer zum Blockbuster „Ghostbusters: Legacy“ (Filmstart am Donnerstag).

Teil einer Kult-Serie

Ein Gaudi-Dreh ganz nach seinem Geschmack. Für den er nicht mal weit reisen musste. Die Aufnahmen fanden bei “Kubicki Motors“ in München statt. Es ist der vierte Teil der Kult-Serie um die legendären Geisterjäger, die 1984 ihren Anfang nahm. Damals in den Hauptrollen: Bill Murray und Dan Akroyd.

Und es wäre nicht eine orginale Müller-Aktion, würde er nicht nicht noch einen drauflegen. Der Geisterjäger-Anzug, den er im Trailer trägt, kommt unter den Hammer. Wird für einen guten Zweck zugunsten trauernder Kinder und Jugendlicher auf der Auktions-Plattform unitedcharity.de versteigert. Ab Dienstag kann das gute Stück dort erstanden werden. Ein echter Müller eben. (tme)