Darauf freut er sich am meisten„Stolzer kann ein Vater kaum sein!“ Carsten Maschmeyer ist zum ersten Mal Opa geworden

„Höhle der Löwen“-Star im Opa-Glück!
Unternehmer Carsten Maschmeyer kann sein Glück kaum fassen. Der „Höhle der Löwen“-Investor ist zum ersten Mal Opa geworden und schmiedet schon fleißig Pläne für die Zukunft mit seiner Enkelin.
Carsten Maschmeyer freut sich schon auf „gemeinsame Opa-Enkelin-Zeit“
Carsten Maschmeyer ist bei „Die Höhle der Löwen“ für seine knallharten Deals bekannt, doch wenn es um seine Familie geht, zeigt er sich auch mal von seiner weichen Seite.
„Mein lieber Sohn Maurice und seine Rachel haben mich zum Opa gemacht. Stolzer kann ein Vater kaum sein und ich bin überglücklich“, freut sich Carsten Maschmeyer auf RTL-Anfrage über den Familienzuwachs. „Am meisten freue ich mich auf die gemeinsame Opa-Enkelin-Zeit mit unserer Aria Lily und unvergessliche Momente“, so der 64-Jährige weiter. Ob sich sein Sohn beim Namen vom beruflichen Erfolg seines Vaters inspirieren lassen hat? Der Name Aria stammt aus dem Armenischen und heißt übersetzt Löwin.
Erst vor wenigen Monaten hatten sein Sohn Maurice seine Partnerin Rachel geheiratet. Die gebürtige Engländerin brachte ihren vierjährigen Sohn Leo aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe.
Die große Patchwork-Familie von Carsten Maschmeyer
Doch Patchwork ist man im Hause Maschmeyer ja gewöhnt. Maurice Maschmeyer stammt aus der 20-jährigen Ehe von Carsten Maschmeyer und seiner Ex-Frau Bettina. Neben Maurice hat Carsten Maschmeyer mit Bettina noch einen weiteren Sohn, Marcel Jo Maschmeyer.
Seit 2014 ist Carsten Maschmeyer mit Veronica Ferres verheiratet. Ferres selbst hat eine 22-jährige Tochter, Lilly Krug, aus der Ehe mit dem Filmproduzenten Martin Krug. Auch die Schauspielerin freut sich über den jüngsten Familienzuwachs. „Mit dir wächst unsere große Patchwork-Familie nun noch weiter“, freut sie sich auf Instagram.


