Nicht schlecht!
Funkelnde Angelegenheit: Sylvie Meis hat einen neuen Job

„Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis (44) kennt sich mit schönen Dingen aus und hat ihre Vorliebe für luxuriöse Accessoires deshalb kurzerhand zum Beruf gemacht. GALA trifft sie in ihrer neuen Arbeitsumgebung: Bei einem Schmuckhersteller, für den sie eine eigene Kollektion designen durfte.
Sylvie Meis ist jetzt Schmuckdesignerin
Sylvie weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht. Nach Paparazzi-Aufnahmen der 44-Jährigen, auf denen sie mal eben im Gammel-Look zum Supermarkt schlendert, sucht man vergebens. „Ich liebe Mode und für mich ist Schmuck das i-Tüpfelchen, das es noch mal richtig auf den Punkt bringt“, erklärt sie im Interview mit RTL. Und genau deshalb freut sie sich besonders über die Tatsache, nun eine eigene Schmuckkollektion für den Online-Juwelier „Glamira“ designt zu haben. „Ein Traum der Wahrheit geworden ist“, schwärmt Sylvie.
Doch wer jetzt an günstigen Modeschmuck denkt, der liegt falsch. „Echte Edelsteine, Gelbgold, Weißgold“, zählt die Ehefrau von Künstler Niclas Castello (43) die verwendeten Materialien auf – offenbar ließ sie sich bei der Auswahl für ihre Kollektion nicht lumpen.
Im Video: Sylvie Meis im Interview
Sylvies Styling-Tipp
„Lässig zur Jeans oder schön zur Abendrobe“, empfiehlt die Mutter des 16-jährigen Damián van der Vaart ihre funkelnden Accessoires, die in jeder Lebenslage zum Zuge kommen sollten. Dann lohnt es sich sicherlich auch zu investieren, denn Sylvies Designs kosten immerhin zwischen 300 und 3.000 Euro.
„Love Island" auf RTL+
Doch nicht nur mit hochkarätigem Schmuck, sondern auch mit hochkarätigen Singles kennt sich Sylvie aus. Denn auch als Moderatorin von „Love Island“ ist sie ohne Frage ein absoluter Hingucker. Alle Folgen der Dating-Show stehen jederzeit zum Streamen auf RTL+ bereit. (sfi)