TVNOW-Latenight-Show

Highlight bei „Täglich frisch geröstet“: Pierre M. Krause und Nazan Eckes tauschen die Rollen

10. Dezember 2020 - 10:29 Uhr

Sensation bei „Täglich frisch geröstet“: Auch Pierre darf Moderieren

Ja ist denn schon Weihnachten? Fast, und deshalb gibt es heute gleich zwei Ausgaben von "Täglich frisch geröstet"! Wir haben die Zeit zurückgedreht und die Rollen getauscht. So kann Pierre M. Krause die Show hosten und Nazan darf auch mal rösten! Mehr dazu sehen Sie im Video.

Rollentausch live in Latenight-Show

Sehen wir etwa doppelt? Haben wir ein Déjà-vu? Diese Sendung haben wir doch schon einmal gesehen - aber war da nicht Nazan Eckes als Host da? Richtig aufgepasst! Aber es wäre doch schade, wenn Comedian Pierre M. Krause seine Standup-Künste zurückhalten müsste. Also bekommt er ebenfalls die Chance, die Latenight-Show zu moderieren. Währenddessen darf sich Nazan Eckes rächen und drauf los rösten!

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW anschauen

"Täglich frisch geröstet" gibt es seit dem 16. November 2020 montags und mittwochs um 20:15 Uhr online auf TVNOW zu sehen.

Wie genau das Konzept hinter der Show funktioniert, erfahren Sie hier.