Nach den Schlagzeilen um Ex Niclas CastelloHier reagiert Sylvie Meis auf die Rosenkrieg-Gerüchte
Wenige Monate nach dem überraschenden Ehe-Aus zwischen Sylvie Meis (45) und Niclas Castello (44) soll es hinter den Kulissen brodeln. Angeblicher Streitpunkt: das Geld. Auf der Sondervorstellung zum Musical „König der Löwen“ spricht RTL-Reporterin Anna Hohns Sylvie Meis auf die Gerüchte an. Ihre eindeutige Reaktion, gibt’s im Video zu sehen.
Niclas Castello soll schwere Vorwürfe gegen Ex Sylvie Meis erheben
„Schweren Herzens haben wir gemeinsam entschieden, uns zu trennen“, teilten Sylvie Meis und Niclas Castello in einem Statement an RTL Ende Februar überraschend mit. Keiner von den beiden hat seither öffentlich ein böses Wort über den anderen verloren. Doch nun trüben Schlagzeilen die friedliche Trennung.
Niclas Castello, der seit einigen Wochen im „Beverly Hills Hotel“ in Los Angeles residiert, soll sich laut Bunte bei seinen Freunden über seine berühmte Noch-Ehefrau beschwert haben. Dem Magazin zufolge sei der Künstler wütend und schwer enttäuscht vom Verhalten seiner berühmten Ex. Denn Sylvie Meis soll Geld von ihm fordern.
Sylvie Meis lächelt die Schlagzeilen einfach weg
Und was sagt seine Ex-Frau zu den Vorwürfen? Bei einer Sondervorstellung des Musicals „König der Löwen“ in Hamburg spricht RTL-Reporterin Anna Hohns Sylvie Meis auf die Schlagzeilen an und möchte ihre Sicht der Dinge erfahren. Doch Sylvie lächelt die Fragen einfach weg. Das Reden übernimmt dafür die Managerin der 45-Jährigen. Ihre Antwort: „Kein Kommentar.“
































