Herzogin inkognito

"Markle"lose Haut! SO natürlich haben wir Herzogin Meghan nie gesehen

ARCHIV - 10.09.2022, Großbritannien, Windsor: Meghan, Herzogin von Sussex, trifft nach dem Tod der britischen Königin auf Schloss Windsor mit der Öffentlichkeit zusammen. Die mit ihrer Familie in Kalifornien lebende Herzogin Meghan will mit ihrem Podcast dazu beitragen, von der Öffentlichkeit als «echter Mensch» wahrgenommen werden. (zu dpa "Herzogin Meghan will als «echter Mensch» wahrgenommen werden") Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Herzogin Meghan ging auf Spurensuche.
hjb sab, dpa, Chris Jackson

Dass die Frau von Prinz Harry (38) auch gerne gerne ungekünstelt auftritt, beweist wieder das neueste Foto auf ihres Podcasts "Archetypes". Darauf zu sehen: Herzogin Meghan (41) natürlicher denn je.

Meghan ist eine wahre Naturschönheit

Das Besondere: Auf dem neuesten Foto auf dem Spotify-Instagram-Kanal zeigt sich die royale Schönheit besonders natürlich. Darauf trägt die Herzogin einen schwarzen Pullover mit Rollkragen, kombiniert mit einer schwarzen Hose in Leder-Optik. Die Haare hat die ehemalige Schauspielerin zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden und trägt so gut wie kein Make-up. Jetzt haben wir den Beweis: Meghan ist eine wahre Naturschönheit! (cba)