52-Jähriger sofort tot
Horror-Unfall: Chaosfahrer hinterlässt Trümmerspur und rast frontal in Notarztwagen

Ein furchtbares Bild bietet sich den Rettern – von einem PKW und einem Notarztwagen sind nur noch Trümmer übrig.
Das ist die Bilanz eines heftigen Frontal-Crashs auf der Bundesstraße 3 in Hemme, Schleswig-Holstein: zwei Schwerverletzte und ein Toter. Zuvor sorgte der Unfallverursacher bereits für eine Spur der Verwüstung auf der Straße.
Unfallfahrer hinterlässt Spur der Verwüstung
Der 52-jähriger Mann war bereits vor dem Zusammenstoß mit dem Notarztwagen der Polizei aufgefallen.
Zuerst rammte er ein Auto – und fuhr dann einfach weiter!
Dann die ersten Notrufe bei der Polizei: Der Mann fuhr auffällig auf der A23, rammte sogar die Mittelleitplanke. Einsatzkräfte eilten zum Geschehen.
Doch als die Kräfte den Wagen erreicht und bereits die Tür geöffnet hatten, fuhr der Fahrer wieder an: dem Unglück entgegen!
Lese-Tipp: Auch hier kommt es zu einem heftigen Rettungswagen-Unfall
Das Fahrzeug war mit Blaulicht unterwegs
Nur kurze Zeit später prallt er abseits der Autobahn frontal in einen Notarztwagen! Der 52-Jährige ist vermutlich sofort tot.
Die zwei Insassen des Rettungswagens sind völlig unverschuldet in Lebensgefahr geraten. Ausgerechnet Menschen, die andere retten sollen, brauchen nun Überlebenshilfe!
Der 38-jährige Fahrer wird laut Polizei eingeklemmt. Nach erster Einschätzung waren seine Verletzungen lebensgefährlich. Auch der 49-jährige Beifahrer kommt verletzt in ein Krankenhaus, konnte aber inzwischen entlassen werden. (lsi)