Von wegen Bayern
Heißer Flirt: Flüchtet Ronaldo zu Tuchel?

Es ist eine der Fragen des Fußball-Sommers: Wo liegt die Zukunft von Superstar Cristiano Ronaldo? Ein Verbleib des Portugiesen bei Manchester United scheint sehr unwahrscheinlich. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass der 37-Jährige, der unbedingt Champions League spielen will, womöglich zum FC Bayern wechselt. Nun soll Ronaldo allerdings mit einem Wechsel zum FC Chelsea liebäugeln.
Ronaldo kommt - Werner geht?
Wie „The Athletic“ berichtet, soll es bereits erste Gespräche zwischen Chelsea-Mitbesitzer Todd Boehly und Ronaldo-Berater Jorge Mendes vergangene Woche in Portugal gegeben haben. Teamchef Thomas Tuchel dürfte sich über diesen prominenten Neuzugang freuen.
Chelsea bastelt mit Hochtouren am Kader für die kommenden Saison und es deuten sich einige Veränderungen an. Vor allem in der Offensive. So steht Romelu Lukaku vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Auch die Zeit von Timo Werner ist an der Stamford Bridge wohl abgelaufen. Der Nationalspieler soll im Zuge eines Transfers von Juventus-Verteidiger Matthijs de Ligt im Tausch nach Turin wechseln. (tme)