„Er hatte überhaupt keine Haare auf der Brust!"
Heiße Überraschung! Omi bekommt Nackt-Butler zum 106. Geburtstag

Je oller, desto doller! Die Britin Norah Shaw aus Lincoln zeigt: Auch als sechsfache Uroma kann man es am Geburtstag noch ordentlich krachen lassen. Weil die Seniorin schon seit Langem scherzt, dass sie sich zum 106. Geburtstag einen „heißen Mann“ wünscht, beschließt ihre Tochter, den Wunsch zu erfüllen – und überrascht Norah bei der Feier im Altersheim mit einem Nackt-Butler.
Zwischen Schock und Vergnügen
Drei Kinder, sieben Enkel und sechs Urenkel hat Norah Shaw - und doch noch nicht alles gesehen. Zum Beispiel einen leicht bekleideten jungen Mann, der ihr Tee und Sandwiches reicht.
Doch die Überraschung kommt bei der 106-jährigen Jubilarin gut an. Als Butler Eddy zu ihrer Feier im Tennyson Wharf Altersheim in Lincoln erscheint, staunt Uroma Norah nicht schlecht. „Ich war sehr schockiert, als er sich umdrehte, weil er keine Unterwäsche anhatte. Es war ziemlich amüsant“, scherzt sie im Interview mit dem britischen Magazin „Metro“. „Er hatte überhaupt keine Haare auf der Brust! Ich war sehr beeindruckt."
Lese-Tipp: 100-Jähriger gönnt sich Fallschirmsprung zum Geburtstag

Stolze Tochter Jill (67): "Das ist das Mindeste, was ich für sie tun kann"
Und auch wenn der Besuch von Eddy sicher Norahs aufregendstes Geschenk an diesem Tag ist, es ist bei Weitem nicht ihr einziges. Mehr als 200 Karten erreichen die Seniorin aus dem ganzen Land. Vom Koch des Pflegeheims bekommt sie einen Schokokuchen und Cupcakes in Form einer 106.
Norahs zufriedenes Resümee: Sie habe „den schönsten Tag“ gehabt, verrät sie "Metro". Ganz zur Freude ihrer Tochter Gill Shaw (67): „Ich bin so stolz auf sie“, sagt sie im "Metro"-Interview. „Als sie 85 wurde, dachte ich, wir würden nicht mehr viele Geburtstage feiern, also fing ich an, besondere Dinge für sie zu tun. Hier sind wir nun, 21 Jahre später, und feiern immer noch", so die stolze Tochter. "Sie hat mich mein ganzes Leben lang so unterstützt, und ich denke, das ist das Mindeste, was ich für sie tun kann." (dhe)