Heiß-Kalt-Blowjob: So gelingt Ihnen die aufregende Technik
Mit heiß-kalten Wallungen verbindet man normalerweise eher ein Gefühlschaos, kränkelnden Schüttelfrost oder hormonelle Schübe während der Menstruation. Doch diese Empfindung kann auch im Bett äußerst ansprechend sein, beim Heiß-Kalt-Blowjob zum Beispiel. Wir verraten, wie Sie mit dieser Blowjob-Technik die Lust Ihres Partners zum Überkochen bringen.
Richtig Blasen können nicht nur Sexgöttinnen, denn Übung macht bekanntlich den Meister – oder in diesem Fall die Meisterin.
Das brauchen Sie für den Heiß-Kalt-Blowjob
Um das Glied Ihres Liebsten mal so richtig intensiv zu verwöhnen, bietet sich der Heiß-Kalt-Blowjob an. Damit katapultieren Sie ihn garantiert in bisher unbekannte Hemisphären. Folgende Utensilien sollten Sie sich für den Heiß-Kalt-Blowjob im Vorfeld zurechtlegen:
1. Für den kleinen Kälteschock
Eiswürfel
Speiseeis
eisgekühltes Getränk (ein prickelndes Erlebnis gibt's mit dem Sekt-Blowjob)
2. Wohlige Wärme
Tee
Kaffee
erwärmten Alkohol
Verzichten Sie für den Heiß-Kalt-Blowjob auf Milchgetränke und Fruchtsäfte, denn die lassen den Penis im Zweifelsfall nur unangenehm riechen. Ein Pfefferminzbobon hingegen sorgt nicht nur für frischen Atem, sondern erzielt ebenfalls ein unvergessliches heiß-kalt-Blowjob Abenteuer.
Wie funktioniert der Heiß-Kalt-Blowjob?
Liebkosen Sie zu Beginn seinen Intimbereich mit Mund und Händen, bis sein Penis erigiert ist. Massieren Sie dabei auch zärtlich seinen Hodensack.
Nun bahnen Sie sich küssend Ihren Weg bis hinauf zu seiner Eichel und umkreisen Sie verführerisch mit der Zunge, während sie ihn nebenbei weiterhin mit Ihren Händen verwöhnen.
Bevor Sie mit dem Heiß-Kalt-Blowjob durchstarten, nehmen Sie seinen Penis so tief es geht in den Mund. Achten Sie dabei jedoch darauf, Ihn nicht mit Ihren Zähnen zu verletzen! Nehmen Sie mit ein paar Auf- und Abwärtsbewegungen langsam Fahrt auf.
Heiß-kaltes Vergnügen
Eiskalt erwischen Sie Ihn jetzt, wenn Sie für ein paar Sekundeneinen Eiswürfel in den Mund nehmen und sich danach wieder seinem Penis widmen. Wenn Sie sich für den Heiß-Kalt-Blowjob mit Flüssigkeit entscheiden, sollten Sie eine möglichst waagrechte Position einnehmen. So vermeiden Sie, dass zu viel Flüssigkeit während des Blowjobs verloren geht. Nehmen Sie einen kleinen Schluck eiskaltes Getränk und anschließend seinen Penis in den Mund. Alternativ können Sie auch leckeres Eis am Stiel auf seinem Penis verteilen und es genüsslich ablecken. Aber Vorsicht: Durch die Kälte könnte sein Glied kurzzeitig schrumpfen.
Um seinen Penis also wieder auf Hochtouren zu bringen, verwöhnen Sie ihn nun mit einem warmen Getränk im Mund. Das wird sich für Ihn phänomenal anfühlen, fast so, als würde er mit seinem Glied in ihre warme, feuchte Scheide eindringen.
Mit der Heiß-Kalt-Blowjob-Methode hält Ihr Partner nicht nur länger durch, sondern erlebt durch Ihr Geschick auch noch ein ganz besonders intensives Blowjob-Erlebnis.
Wenn Sie an weiteren Beiträgen rund um die Themen Sex, Beziehung und Verhütug interessiert sind, klicken Sie sich doch durch unsere Videoplaylist oder stöbern Sie in der Kategorie 'Liebe'!