"Let's Dance"-Jurorin überglücklich
Traumhochzeit auf den Malediven! Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk erneuern ihr Jawort
Was für eine romantische Nachricht! „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat ihrem Evgenij Voznyuk ein zweites Mal das Jawort gegeben. Haben sie 2017 auf der Balearen-Insel Mallorca zum ersten Mal geheiratet, ging es jetzt auf die Malediven, um noch einmal ihre große Liebe zu besiegeln. Die traumhaften Bilder der intimen Zeremonie zeigen wir im Video.
Evgenij Voznyuk: "Wir stehen zueinander anders als vor fünf Jahren"
Seit 2015 sind sie ein Paar, seit 2017 verheiratet und seit 2018 stolze Eltern einer kleinen Tochter! Ja, Motsi und Evgenij sind ein Herz und eine Seele und haben ihre große Liebe jetzt noch einmal mit einem erneuten Jawort besiegelt. Auf einer einsamen Insel, mitten im indischen Ozean – der perfekte Ort dafür. Motsi verrät: „Wir haben gesagt, es ist eine schöne Zeit, noch mal zueinander zu stehen, mit Blickwinkel in die Zukunft." Das sieht auch Evgenij so: „Wir sind älter geworden. Wir stehen zueinander anders als vor fünf Jahren."
Besonderer Ehrengast: Motsis Tochter war natürlich dabei
Schon vor zwanzig Jahren lernt Motsi den ukrainischen Tänzer Evgenij Voznyuk kennen. Liebe auf den ersten Blick ist es aber nicht. Aus Konkurrenten wurden Tanzpartner und 2015 dann ein Liebespaar. Mit der erneuten Hochzeit auf den Malediven haben sie diese unglaubliche Liebe jetzt noch einmal zelebriert und das mit einem besonderen Ehrengast: ihrer vierjährigen Tochter. Das macht die beiden unfassbar stolz: „In Erinnerung bleibt auf jeden Fall, dass unsere Tochter dabei war. Dass sie das miterleben kann, uns Blumen schmeißen, unter die Füße von Mama."
Alle Infos rund um „Let’s Dance“ gibt es hier im Ticker.
Empfehlungen unserer Partner
"Let's Dance" 2023 auf RTL+ anschauen
Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Let's Dance“ jeden Freitag auch auf RTL+ im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie sich auch zum nachträglichen Abruf auf RTL+ anschauen. (rgä)