Ärger für Hans und Franz Heidi Klum lässt ganz tief blicken: "Geschmacklos"?

Im Finale der amerikanischen Show "Making the Cut" zieht Heidi Klum alle Blicke auf sich - oder eher auf ihren üppigen Ausschnitt. Die Show ist ein Designer-Wettbewerb und Heidi sitzt unter anderem neben Naomi Campbell in der Jury. Es geht also um Kleider und ausgerechnet mit ihrem - obenrum - sehr engen Minikleid erntet die 46-Jährige spöttische Kommentare im Netz. "Geschmacklos", "klebrig" und "lächerlich" sind nur drei der Internet-Meinungen. Ups! Den Fans haben Hans und Franz, wie sie ihre Brüste nennt, in diesem Kleid wohl überhaupt nicht gefallen.
"Mode beurteilen, aber so gekleidet sein"
Die Twitter User diskutieren heiß über Heidis luftiges Outfit. Einer schreibt irritiert "Mode beurteilen, aber so gekleidet sein" und bekommt dafür promt Zustimmung: "Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin. Das Kleid war lächerlich".
Nicht nur die Zuschauer können einfach nicht wegschauen
"Schlechter Geschmack"
"Heidis Finalkleid war wirklich lustig. Man könnte meinen, sie wollte mehr Aufmerksamkeit für ihre Brüste als bei der Laufsteg-Show. Sie wären fast rausgefallen. Schlechter Geschmack."
"Guter Gott..." Na, ob der was dafür kann
Das knappe Kleid sorgt auch in Deutschland für Aufsehen
Bei Instagram geht's kuscheliger zu
Heidi teilte ein Foto in dem umstrittenen Kleid auch selbst bei Instagram. Anders als bei Twitter bekommt sie da aber sogar Lob. "Was für ein schönes Kleid" schreibt eine Followerin, ein anderer meint "Ein Engel betritt die Bühne".
Warum haben Heidis Brüste eigentlich Namen?
Lange dachte man, Heidi hätte ihre Brüste selbst Hans und Franz getauft. So ist es aber nicht, wie sie im Video verrät. Und es hat auch was damit zu tun, dass Hans und Franz auch gerne mal ungefragt rausrutschen - kein Wunder bei dem engen Kleid aus dem "Making the Cut"-Finale. Die ganze Geschichte, wie die beiden zu ihren Namen kamen, erzählt das Model der Dragqueen Olivia Jones im Video.
































