Heftiger Unfall beim britischen Dschungelcamp:

Ex-Topmodel erleidet schwere Kopfverletzungen

Stock photos from Janice Dickinson's most recent public appearance at The Instagram Art Of Mathu Andersen Exhibition Opening Party on November 14, 2014 at the World Of Wonder in Hollywood, California.
Ex- Supermodel Janice Dickinson: Schwere Kopfverletzung beim britischen Dschungelcamp

Auch die Briten haben Stars, die rufen: „I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!“ Und die britische Version des Dschungelcamps gibt es schon seit 20 Jahren. Grund genug, eine Allstar-Ausgabe im Krüger Nationalpark in Südafrika zu produzieren. Die Jubiläumsstaffel ist wohl schon im Kasten und läuft ab dem 24. April im britischen TV. Wie jetzt vorab aber bekannt wurde, hat es einen heftigen Unfall am Set gegeben: Ex-Supermodel Janice Dickinson (68) musste angeblich, laut „The Sun“, das Camp mit schweren Kopfverletzungen verlassen.

"Blut strömte aus ihrem Kopf"

Das berichtet jetzt ein Insider der britischen Zeitung. Janice Dickinson soll mitten in der Nacht auf dem Weg zur Toilette über ein Produktionskabel gestürzt sein, heißt es. Neben der Kopfverletzung habe die 68-Jährige ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe und geprellte Wangen davon getragen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das bedeutet also ein vorzeitige Aus für die Frau, die unglaubliche 37 Mal das Cover der „Vogue“ zierte. Auf ihrem offiziellen Instagram-Kanal ist es zwar ruhig um das Ex-Topmodel, aber laut der britischen Zeitung geht es Janice heute, einige Monate nach den Dreharbeiten Gott sei Dank wieder gut und sie ist mit einem Schrecken davon gekommen.

Sie wurde 2023 unsere Dschungelkönigin!

Djamila Rowe startete mit der Nummer dreizehn im australischen Dschungel und holte sich mit ihrer authentischen Art am Ende den ersten Platz und damit die diesjährige Dschungelkrone. Alle Folgen von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ können wir uns hier auf RTL+ noch einmal ansehen (lss).