Dieses „Schnäppchenhäuser“-Projekt hat es in sich!Haus-Sanierung auf eigene Faust - eine echte Beziehungsprobe für Marco Cerullo und Christina Grass
Marco Cerullo und Christina Grass wollen ein Schnäppchenhaus in ihr Traumhaus verwandeln – ganz auf eigene Faust! Das „Bachelor in Paradise“-Paar verzichtet nämlich fast komplett auf professionelle Hilfe und Marco wird kurzerhand zum „Do it yourself“-Profi. Dabei leidet allerdings nicht nur die Baustelle an der einen oder anderen Stelle, sondern auch die Beziehung…
Marco Cerullo schwört auf YouTube-Tutorials
Für 190.000 Euro haben Marco Cerullo und Christina Grass in NRW ihre Traumimmobilie auf einem 1600qm² großen Grundstück gefunden. Der Haken: Das Haus muss komplett saniert und renoviert werden. Dabei will Marco vor allem eines: Geld sparen. Egal ob es um Wände einreißen oder Fenster einbauen geht, der 36-Jährige legt selbst Hand an – mit Hilfe von YouTube-Videos. Hier holt sich der Ex-„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidat alle Tipps und Tricks her. Und dabei läuft nicht immer alles glatt, wie oben im Video zu sehen ist...
„Wir hatten in der Zeit viel Stress“

Hier mal falsch gemessen, da eine Stromleitung getroffen – auf der Baustelle gibt’s für das „Bachelor in Paradise“-Paar genug Krisenpotential. „Wir hatten in der Zeit viel Stress gehabt und viel Diskussionen“, gibt Marco im Interview zu und meint weiter: „Wenn man das überwältigt und darüber spricht, dann wächst man ja auch irgendwo mehr zusammen.“
Und noch dazu hat Christina eine ganz neue Seite an ihrem Marco kennengelernt: den Macher! „Ich habe ihn auch unterschätzt“, meint die 35-Jährige. Die beiden können also nicht nur stolz auf ihr fertiges Werk sein, sondern auch auf sich und ihre Beziehung.
„Die Schnäppchenhäuser - Promi-Spezial" online schauen auf RTL+
Wie sich Marco und Christina um ihr Schnäppchen-Traumhaus kümmern, zeigt RTLZWEI ab dem 16. August, 20.15 Uhr im TV – oder auch jetzt schon online auf RTL+ (kwa)