Exklusives Interview

Hat Nikita mit Antonio endlich ihren Traummann gefunden?

08. März 2020 - 0:10 Uhr

Nikita: „Ich hab‘ mir die ganze Zeit einen Latino gewünscht!“

"Taki Taki" von DJ Snake und Single-Mann Antonio – das zusammen hat Kandidatin Nikita umgehauen. Dass der charismatische Latino-Typ auch noch singen kann, hat sie dann vollends überzeugt. Sie wünscht sich noch viel mehr von seiner Musik. Vor allem aber träumt sie von einem A-capella-Song nur für sie allein, wie sie uns im gemeinsamen Backstage-Talk verrät. Und auch Antonio kommt aus dem Schwärmen nicht heraus.

Antonios rockt die „Take Me Out“-Bühne mit Reggaeton

Antonio aus Augsburg hat nicht nur Hummeln im Hintern, sondern auch ganz viel Rhythmus im Blut. Und das will er natürlich den 30 Single Ladies bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" auch unter Beweis stellen. Im Video zeigen wir noch einmal, wie er mit seinem selbst geschriebenen Reggaeton-Song begeistert.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.