Großmutter hatte ihn in kritischem Zustand aus Fluss gezogen
Nach Sturz in den Neckar: Junge (3) stirbt im Krankenhaus

Nachdem ein Dreijähriger Anfang Februar in den Neckar gestürzt war, ist das Kleinkind im Krankenhaus verstorben. Das bestätigte die Polizei am Mittwoch. Seine 58-jährige Großmutter hatte den Jungen nach einer Suchaktion im Wasser gerettet. Darauf kam der Dreijährige in einem kritischen Zustand in eine Klinik.
Haßmersheim: Junge (3) stirbt im Krankenhaus
Der tragische Unfall ereignete sich am 5. Februar. Der Junge aus Haßmersheim (Neckar-Odenwald-Kreis) war seiner Familie weg gerannt – und zur 300 Meter entfernten Bootsanlegestelle gelaufen. Dort fiel der kleine Junge in den Neckar ins eiskalte Wasser.
Anschließend wurde der Junge am Steg von seiner Großmutter gefunden. Nachdem er von Ersthelfern reanimiert wurde, kam er in einem kritischen Zustand in eine Klinik, wie die Rhein-Neckar-Zeitung berichtete. Trotz der weiteren Versorgung ist der kleine Junge nun im Krankenhaus verstorben. (jaw/ dpa)
Lese-Tipp: Kind (4) fällt beim Spielen in den Fluss - und wird gerettet