RTL News>

„Harry-Potter“-Star Devon Murray und Shannon McCaffrey Quinn erwarten ihr erstes Baby

Nächster „Harry-Potter“-Star wird Vater

Devon Murray und Shannon McCaffrey Quinn erwarten ihr erstes Baby

Devon Murray
In den „Harry-Potter“-Filmen spielte er Seamus Finnigan – jetzt erwartet Schauspieler Devon Murray sein erstes Kind.
picture alliance/ZUMA Press

„Baby Murray“ ist unterwegs

Devon Murray wurde durch die „Harry-Potter“-Filmreihe in der Rolle des Seamus Finnigan bekannt. Jetzt hat der 31-Jährige allen Grund zur Freude: Er und seine Freundin Shannon McCaffrey Quinn erwarten ihr erstes Baby. Auf seinem Instagram-Kanal teilt der Schauspieler ein Bild eines niedlichen Strampelanzugs, auf dem Ultraschallbilder liegen. Dazu schreibt er: „Baby Murray - 14. Januar 2021.“ Als Antwort auf einen Kommentar erklärt Murray außerdem, dass er und seine Partnerin „so glücklich, aufgeregt und nervös sind“ und es kaum erwarten könnten, bis das Baby endlich in ihren Armen liege. Die beiden sind seit November 2018 ein Paar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Kindersegen bei den „Harry Potter“-Stars

Auch einige seiner ehemaligen „Harry Potter“-Kollegen senden via Social Media Glückwünsche an Murray: „Awwww, Glückwunsch, Dev!! Ich freue mich so für dich! Du wirst so ein lustiger Vater sein“, schreibt etwa Evanna Lynch (28), die in der Filmreihe als Luna Lovegood zu sehen war. Die Darstellerin von Pansy Parkinson, Scarlett Byrne Hefner (29), erwartet aktuell ebenfalls Nachwuchs und fügt hinzu: „Glückwunsch, Dev!! Das ist so aufregend.“

Devon Murray und Scarlett Byrne Hefner sind aber nicht die einzigen „Harry Potter“-Stars, die sich über Nachwuchs freuen. Im Mai wurden Ron-Weasley-Darsteller Rupert Grint (31) und seine Freundin Georgia Groome (28) Eltern eines kleinen Mädchens. Und Jessie Cave (33), die Lavender Brown spielte, ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger.

spot on news