„Wir machen rein, was geht!“

Beim Beauty-Doc geht Harald Glööckler voll auf Angriff

Beim Beauty-Doc ist Harald Glööckler ein gern gesehener Gast. Diesmal geht’s Herrn Glööckler an die Brüste – und da macht der 58-Jährige keine halben Sachen. Im Gegenteil! „Wir machen rein, was geht!“, lautet da die Devise. Im Video begleiten wir Mr. Pompöös beim Vorgespräch – nackte Haut und Implantate inklusive.

Damit das mit der Eigenfettbehandlung klappt, hat Harald Glööckler sich vor seinem Besuch beim Schönheitschirurgen extra Fett angefuttert.
Damit das mit der Eigenfettbehandlung klappt, hat Harald Glööckler sich vor seinem Besuch beim Schönheitschirurgen extra Fett angefuttert.
RTLZWEI

Harald Glööckler geht beim Beauty-Doc in die Vollen

„Der Zahn der Zeit nagt und wenn ich morgens in den Spiegel gucke, dann war das alles schon mal besser als mit 58.“ Und genau deshalb macht Harald Glööckler sich auch auf – und zwar ohne Umwege direkt zum Beauty-Doc. Dort legt er seine Brüste in die Hände von Prof. Dr. Dr. med. Norbert Pallua, der seine Brust wieder stolz anschwellen lassen soll. Damit das mit der Eigenfettbehandlung auch klappt, musste sich der Designer im Vorfeld übrigens einige Kilos anfuttern.

Streaming-Tipp: Alle Folgen von „Pompöös! Die fabelhafte Welt des Harald Glööckler“ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Pizza, Tiramisu und Co. haben gewirkt! Der OP steht nichts mehr im Wege. Nur wie viel Gramm er sich in die Brüste spritzen lassen möchte, muss Herr Glööckler noch entscheiden. Und da lautet das Motto: klotzen statt kleckern! Stolze 450 Gramm pro Seite lässt sich Mr. Pompöös im Frühjahr 2023 unter die Haut jagen.

Lese-Tipp: „Könnte mit mir selbst Sex haben“ – So happy ist Harald Glööckler mit seinen neuen Brüsten

Was sonst noch so abseits sämtlicher Schönheits-OPs in Harald Glööcklers Leben passiert, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 19. Juli ab 20.15 Uhr bei „Harald Glööckler sucht das Glück“ – und schon jetzt auf RTL+. (ngu)