Virales Video: Süß, süßer, dieser junge Fan!

"Hallo, lieber Paul Breitner": Kleiner Fan fragt Bayern-Legende nach Foto

"Hallo, lieber Paul Breitner": Kleiner Fan fragt nach Foto Süß, süßer, dieser junge Fan!
00:32 min
Süß, süßer, dieser junge Fan!
"Hallo, lieber Paul Breitner": Kleiner Fan fragt nach Foto

30 weitere Videos

Wer so lieb fragt, der bekommt auch seinen Wunsch erfüllt! Paul Breitner, Weltmeister von 1974, steht neben seinem Koffer und schaut konzentriert auf einen einen Zettel, den er in der Hand hält. Plötzlich hört er eine Stimme. Das ist der Beginn einer rührenden Fan-Begegnung, die derzeit im Internet kursiert.Den legendären Clip zeigen wir im Video.

"Bist du Weltmeister?“

Ein kleiner Junge, Eliyas, erkennt den früheren Weltstar und sagt ganz selbstbewusst: „Hallo, lieber Paul Breitner.“ Dann fragt er: „Bist du Weltmeister?“ Der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldspieler, der viele Jahre beim FC Bayern München und in Spanien bei Real Madrid spielte, antwortet zunächst noch etwas verdutzt: „Ja.“

„So fragt man nach einem Foto"

Dann fragt der Junge den Weltmeister von 1974 nach einem Foto. Der ist natürlich dabei und verwickelt den Fan nach seinem lieben Dankeschön auch gleich noch in ein kurzes Gespräch. „Eliyas, war mir eine Freude und ein Vergnügen“, sagt Breitner dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht, als er sich verabschiedet. Der junge Fan kann das nur zurückgeben.

Lese-Tipp: Kleiner Fan bringt Goretzka um den Verstand

Auch die Tiktok-Community ist ganz aus dem Häuschen. „So fragt man nach einem Foto und nicht anders, ganz süß der Kleine“, schreibt ein User unter das Video. Auch der Ex-Fußballer sammelt fleißig Sympathiepunkte. „Paul Breitner immer sympathisch und ehrlich, denn das war kein Schauspiel“, findet eine Nutzerin. (jlu)