Neue Liebe Annina Semmelhaack mischt ebenfalls mit Hagen Reinhold schießt gegen seine Ex Karoline Preisler

Drei Menschen, drei Kinder und diverse Angriffe, Beleidigungen und Beschuldigungen.
2022 trennten sich FDP-Politikerin Karoline Preisler (52) und FDP-Bundestagsabgeordneter Hagen Reinhold (45) nach 15 Jahren. Reinholds neue Liebe zu Ex-Pornostar Annina Semmelhaack sorgte für Schlagzeilen. Auch ein Jahr nach der Trennung sind die Wogen noch nicht geglättet, wie ein aktueller Schlagabtausch in den Medien zeigt. Welche Behauptungen Reinhold jetzt über den Beginn seiner Beziehung mit Preisler aufstellt, zeigen wir im Video oben.
RTL.de ist jetzt auch bei Whatsapp - HIER direkt ausprobieren!

Karoline Preisler wehrt sich gegen neue Vorwürfe ihres Ex Hagen Reinhold

„Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, habe ich gekocht, gewaschen und geputzt. Sie jedoch lag im Bett und war auf Social Media unterwegs“, sagt Hagen Reinhold in einem aktuellen Interview mit der Bild über seine Ex Karoline Preisler. „Ja, das wird vorgekommen sein. Denn ich finde es wichtig, in einer modernen Beziehung auch die Hausarbeit zu teilen“, kontert sie auf Nachfrage von RTL. Und fügt hinzu: „Trotzdem freue ich mich mit Hagen, wenn seine aktuelle Lebenssituation nun für ihn bequemer ist.“

Im Interview mit der Bild am Sonntag beschreibt Preisler ihre Ex-Partnerschaft so: „Wir hatten stets eine schöne, arbeitsteilige Liebesbeziehung und als Vater, der er bis zur Trennung war, kann ich nichts Schlechtes über meinen Ex-Partner sagen.“

Video-Tipp: Karoline Preisler spricht im Interview mit Frauke Ludowig über die Trennung

Doch Reinhold habe sich ja „nicht nur von ihr getrennt“, sondern auch von den Kindern, so Preisler. Diese „vermissen ihren Vater sehr“, erklärt die FDP-Politikerin der Bild. Auf gemeinsame Weihnachtspläne angesprochen sagt sie: „Ich wünsche meinen Kindern, dass sie dann Kontakt zu beiden Elternteilen haben. Bei mir sind sie ohnehin rund um die Uhr. Eine Trennung ist für Kinder der absolute Super-Gau. Sie dann nicht zu treffen, grenzt für mich an Misshandlung.“

Hagen Reinhold möchte nicht mehr der „Verräter“ sein

Das Thema Kinder birgt also auch ein Jahr nach der Trennung viel Zündstoff. So soll Reinhold gestört haben, dass seine Ex die gemeinsame Tochter Lucy mit zum Bild am Sonntag-Interview gebracht und für ein Foto mit ihr posiert hat. „Ein Jahr lang musste ich aushalten, wie über mich und meine neue Partnerin Annina die Unwahrheit erzählt wird. Meine Ex-Partnerin ist sehr erfindungsreich und stellt sich stets als eine Art Übermutter dar, die sie aber eigentlich nicht ist. Ich jedoch werde dargestellt als der Verräter, der abgehauen ist und sich nie richtig um die Familie gekümmert hat. Das Gegenteil ist der Fall. Jetzt werden auch noch die Kinder öffentlich instrumentalisiert“, regt er sich in der Bild auf.

Video-Tipp: Untreue?Jetzt sprechen Annina Semmelhaack und Hagen Reinhold

Auch seine neue Lebensgefährtin Annina Semmelhaack, die inzwischen ebenfalls FDP-Politikerin ist und den Namen Ucatis abgelegt hat, wittert weitere Zwietracht: „Sie veröffentlicht Fotos aus meiner Vergangenheit. Sie spricht über meine Brüste. Und behauptet, was ich angeblich für Schönheit-OPs gehabt habe.“

Zu den angeblichen Anspielungen lässt Karoline Preisler über ihren Anwalt sagen. „Alle recht schlüpfrigen Aussagen schmeicheln mir - unabhängig vom Wahrheitsgehalt - sehr. Denn ich scheine in den Augen des Vaters meiner Kinder ein unkompliziertes, sexpositives und liberales Leben zu führen. Das nehme ich als Kompliment. Ich werde trotzdem seine Anwürfe nicht weiter kommentieren und hoffe, dass die Kinder das Weihnachtsfest mit ihm verbringen können.“

Lese-Tipp: Ihre Liebe begann mit einem Skandal: Wie es heute um die Beziehung von Hagen Reinhold & Annina Semmelhaack steht

Aussage steht gegen Aussage. Anina Semmelhaack und Hagen Reinhold möchten in einem RTL-Interview Stellung zu den aktuellen Schlagzeilen beziehen. Auch Karoline Preisler wurde von uns dazu angefragt. Es bleibt also spannend.