GZSZ-Wochenvorschau ab dem 8. Mai 2023
Sascha lebt, aber hat eine mysteriöse Krankheit
Der Moment, in dem Sascha (Daniel Noah) wieder angefangen hat, selbstständig zu atmen, war für alle überwältigend – besonders Emily (Anne Menden) konnte ihr Glück kaum fassen. Doch die behandelnden Ärzte befürchten, dass Sascha Langzeitfolgen davongetragen haben könnte – und sie sollten Recht behalten. Michi (Lars Pape) ist der Erste, dem auffällt, dass mit Sascha etwas nicht stimmt. Leidet Sascha tatsächlich unter Spätfolgen des Komas? Mehr verrät der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Nina Ensmann gibt es ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
Kommt Nihat Erik auf die Schliche?
Mit gefälschten Papieren will Erik (Patrick Heinrich) in die USA einreisen – nicht unbedingt seine beste Idee, doch um seine Beziehung zu retten, sieht er einfach keine andere Möglichkeit mehr. Doch dieser Plan droht nun zu scheitern, denn Nihat (Timur Ülker) ist misstrauisch geworden. Immer wieder stößt er bei seinen Nachforschungen auf einen mysteriösen Richard Meyer, der Erik auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint. Ist Nihat kurz davor, Eriks geheime Identität aufzudecken, um ihn so vor einer großen Dummheit zu bewahren? Mehr verrät der zweite Teil der Wochenvorschau.
Moritz' Liebeskummer schlägt in eine falsche Richtung ein
Moritz (Lennart Borchert) leidet sehr unter der Trennung von Luis (Marc Weinmann). Um nicht so stark auf seine Gefühle zurückgeworfen zu werden, beschließt er, sich abzulenken. Da kommt eine SMS von Volker Engels (Rhon Diels) gerade Recht. Doch in einer Reaktion aus Trotz und verletztem Stolz geht Moritz mit seinem Date ausgerechnet ins „Mauerwerk“. Und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Situation, die einem Pulverfass gleicht, zu explodieren droht. Wie Moritz‘ Freunde und Familie auf diese Aktion reagieren, verrät der dritte Teil der Wochenvorschau.
Lust auf den exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau?
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)