GZSZ-Wochenvorschau ab dem 13. März
Sunny will Berlin verlassen
30 weitere Videos
Schon seit einiger Zeit fühlt sich Sunny (Valentina Pahde) in Berlin rast- und ruhelos. Beruflich hängt sie irgendwo zwischen „VlederBag“, Studium und „W&L“ – doch da kommt plötzlich ein lukratives Angebot eines renommierten Architekturbüros aus Boston. Eine einmalige Gelegenheit für Sunny und eine einfache Entscheidung. Viel schwieriger: Wie soll sie das nur ihren Freunden und ihrer Familie erklären? Wie Emily (Anne Menden) auf Sunnys Pläne reagiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der GZSZ-Vorschau mit Marc Weinmann können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Jessicas Baby-Lüge fliegt ungewollt auf
„Wie konnte ich so lange nicht sehen, wie eiskalt du bist!“ Carlos (Patrick Fernandez) hat für Jessica (Nina Ensmann) nur noch Verachtung übrig. Er konnte darüber hinwegsehen, dass sie mit 50.000 Euro abgehauen ist, doch Tuner (Thomas Drechsel) vorzuspielen, sie sei schwanger – das ist auch für den abgebrühten Bauunternehmer eine Nummer zu groß. Ein für alle Mal macht Carlos Jessica klar, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Was die beiden nicht wissen: Tuner bekommt jedes Wort ihres Gesprächs mit. Seine Reaktion zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Ein Kunde verlangt Sex von Moritz
Nur wenige Tage nach dem Date mit Volker Engels (Rhon Diels) ist Moritz (Lennart Borchert) wieder pleite. Ein lukratives Angebot kommt da gerade recht, doch der Kunde hat andere Vorstellungen und will Moritz zum Sex drängen. Gedemütigt bricht Moritz das Date ab und fährt mit dem unguten Gefühl, wie ein Stricher behandelt zu worden zu sein, nach Hause. Die ganze Szene zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt zum GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.