GZSZ-Wochenvorschau ab dem 27. Dezember 2023Endlich: Philip und Jessica küssen sich!
Feuerwerk im Bauch.
Sie haben viele Chancen gehabt, sich endlich zu küssen. Und alle haben sie verstreichen lassen. Zwischen Jessica (Nina Ensmann) und Philip (Jörn Schlönvoigt) knistert es gewaltig – und das nicht erst seit gestern. Jessica hat sich dazu entschlossen, Silvester zu arbeiten – ihr ist aktuell nicht nach Feiern zumute. Doch dann steht plötzlich Philip vor ihr und wieder hat das Schicksal die beiden zusammengebracht. Nach dem Zusammenstoß auf der Weihnachtsfeier und dem Treffen unter dem Mistelzweig nun also an Silvester pünktlich um Mitternacht. Damit bietet sich den beiden nun schon die dritte Gelegenheit in Folge – und die wird genutzt! Der erste Teil der Wochenvorschau zeigt diesen romantischen Moment.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Nina Ensmann findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!
Alicia erfährt von Tonis Sucht
Vollkommen aufgewühlt steht Toni (Olivia Marei) im Bad der WG. Mit letzter Kraft hat sie den kalten Entzug im Hotel abgebrochen, um zu Hause nach einer letzten Tablette zu suchen, die sie womöglich übersehen haben könnte. Doch da ist nichts. Nicht, was den quälenden Schmerzen ein Ende bereiten könnte. Und plötzlich steht Alicia (Josefin Bressel) in der Tür.
„Wieso bist du schon zurück und seit wann?“, will sie wissen und muss feststellen: „Du siehst schlimm aus!“ Doch Toni flüchtet aus der Situation. Alicia, die längst bemerkt hat, dass mit Toni etwas nicht stimmt, schafft es, sie noch aufzuhalten: „Ich lasse dich so nicht gehen, Toni!“ Und dann endlich bröckelt Tonis Fassade: Sie bricht unter Tränen in Alicias Armen zusammen. Der zweite Teil der Wochenvorschau gibt Hoffnung, dass Toni sich endlich einer Freundin anvertrauen kann, wie wir oben im Video zeigen.
Zeit für einen Neuanfang
Für Emily (Anne Menden) ist es das Ende einer Ära. Nach einem kurzen Hin und Her hat sie sich dazu entschlossen, ihr geliebtes Label VlederBAG an den Mode-Riesen Simon March zu verkaufen. Was zunächst kaum einer hat glauben können, ist für Emily nur die logische Konsequenz. „Ich habe es mir am Anfang nicht vorstellen können, aber es fühlt sich richtig an. Es ist Zeit für einen Neuanfang“, bekräftigt sie ihre Entscheidung. Und tatsächlich scheint sie in diesem Moment wirklich in sich selbst zu ruhen. Doch wohin verschlägt es Emily als nächstes? Das weiß sie selbst noch nicht so genau. Der dritte Teil der Wochenvorschau zeigt, wie Emily hoffnungsvoll in die Zukunft blickt.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen.