Hauptrolle

Neu bei GZSZ: Vildan Cirpan spielt Nazan

24. Februar 2020 - 10:15 Uhr

Ab dem 26. März 2020 ist sie im TV zu sehen

Der Kiez bekommt schon bald eine neue Bewohnerin und das Jeremias-Krankenhaus eine neue Ärztin. Vildan Cirpan übernimmt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle Nazan. Ab dem 26. März 2020 (Folge 6.978) ist sie in der täglichen Serie zu sehen. Im Video stellt sie sich vor.

Hier können Sie mehr über Nazan erfahren

Vildan Cirpan hat uns im Interview mehr über ihre Rolle verraten: "Ich übernehme die Rolle der Nazan. Eine junge türkischstämmige Frau und die neue Ärztin im Jeremias-Krankenhaus."

Die Schauspielerin wohnt sei vier Jahren in Berlin, doch ihre Wurzeln liegen ursprüglich in der Türkei. Für GZSZ vor der Kamera zu stehen ist für sie etwas ganz Besonderes. "Es ist sehr aufregend und spannend, Teil einer so erfolgreichen und bekannten Produktion zu sein. Ich freue mich auf alles, was nun ansteht und auf mich zukommt."

GZSZ bei TVNOW schon vor TV-Ausstrahlung sehen

Neue Folgen von GZSZ gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.