GZSZ: Susanna Okonowski steigt als Lea Reibitz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein
Seit Lea Jonas im GZSZ-Kiez über den Weg gelaufen ist, ist er total verknallt in sie. Gespielt wird die hübsche Brünette von Schauspielerin Susanna Okonowski. Backstage erzählt sie, wie ihre Rolle tickt und was sie zu "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" gebracht hat.
Lea "weiß, was sie will"
Lea Reibitz macht eine Ausbildung zur Krankenschwester im "Jeremias Krankenhaus". Und sie hat Jonas (Felix van Deventer) völlig den Kopf verdreht. Schauspielerin Susanna Okonowski weiß, was ihn so an ihr fasziniert: "Sie ist ziemlich zielstrebig. Sie weiß, was sie will. Und sie hat so ihre Prioritäten, vor allem was Männer angeht." Der Flirt zwischen ihr und Jonas wird in den kommenden Wochen noch an Fahrt aufnehmen, verrät Susanna. "Es ist eine süße, rührende Geschichte mit ein bisschen Chili."
Neben der Schauspielerei spielt im Leben von Susanna Musik eine herausragende Rolle. "Ich habe eine Ausbildung in Jazzgesang gemacht", berichtet sie. Jetzt übernimmt sie als Lea ihre erste große Rolle im TV und freut sich sehr darüber, sich als Schauspielerin "bei GZSZ ausprobieren" zu dürfen.
Bei TV NOW könnt ihr euch schon vor Ausstrahlung die neuen Folgen mit Susanna ansehen.