Susan Sideropoulos, Valentina Pahde und Co. GZSZ-Stars verraten ihre Strategien für Social Media
Bei GZSZ bekommt Moritz gerade mächtig Ärger. Bei einem Shooting hat er ein Selfie von sich gepostet, welches blöderweise schon die neue Kollektion eines Top-Designers zeigt. Jetzt hat das Nachwuchsmodel eine fette Konventionalstrafe am Hals. Aber wie sehen das die GZSZ-Stars eigentlich privat? Wie lauten ihre Strategien für Social Media? Wobei sind sie ganz offenherzig und wo ist für sie Schluss? Uns haben sie es jetzt verraten. Die spannenden Antworten darauf gibt es im Video zu sehen.
Chryssanthi Kavazi: "Es gibt ein No-Go bei meinem Kind!"
Beim Thema Social Media sind sich die GZSZ-Schauspieler eigentlich schnell einig. Sie wollen das posten, was ihnen besonders wichtig ist und wonach sie sich gerade fühlen. Und wie sieht das mit Werbung aus? Dazu verrät Susan Sideropoulos: „Ich mache auch häufig mal unbezahlte Werbung für Dinge, die ich wirklich liebe.“
Das sieht Chryssanthi Kavazi ähnlich. „Ich horche in mich hinein und denke dann, ob ich damit leben kann, dass andere das über mich wissen und dann habe ich da eigentlich immer eine klare Antwort“, erzählt uns die Schauspielerin. Aber es gibt auch eine klare Grenze: „Es gibt ein absolutes No-Go bei meinem Kind!“
Ob sich Moritz bei seinem nächsten Posting ein bisschen mehr in Acht nimmt? Wie die Story weitergeht, sehen Sie von montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei GZSZ oder jederzeit auf RTL+. (rgä)


































