GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Olivia Marei und Iris Mareike Steen verraten: Bei einer Sommerparty hat es „gematcht“

Olivia Marei und Iris Mareike Steen sind privat ziemlich beste Freundinnen.
Olivia Marei und Iris Mareike Steen sind privat ziemlich beste Freundinnen.

05. Juli 2021 - 11:41 Uhr

Iris Mareike Steen und Olivia Marei sind gute Freundinnen

In der aktuellen Folge des GZSZ-Podcasts sind Olivia Marei (spielt Toni) und Iris Mareike Steen (spielt Lilly) zu Gast. Während sie innerhalb der Serie schon ziemlich gute Freundinnen sind und sogar gemeinsam in einer WG wohnen, erzählen sie im Podcast mehr zu der Story, wie sie sich auch privat besser kennengelernt haben. Denn fernab der Serien-Kameras sind Olivia Marei und Iris Mareike Steen mittlerweile ein Herz und eine Seele. Auf der Party welches Schauspiel-Kollegen es zwischen ihnen "gematcht" hat und welches haarige Geheimnis Iris Mareike noch lüftet, das alles gibt es in einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts zu hören.

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Olivia Marei: "Mit Iris kann ich alles machen!"

Olivia Marei erzählt, dass sie und Iris sich hinter den Kulissen des GZSZ-Sets kennengelernt haben. Denn anfangs waren ihre Serien-Figuren Toni und Lilly nicht sonderlich gute Freunde. Allerdings fanden sich die Schauspielerinnen abseits der Kameras schon immer toll. Olivia erinnert sich: "Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir einmal bei so einer Sommerparty bei Patrick waren und da haben wir total viel geredet." Dem kann auch Iris nur beipflichten: "Es war ein schleichender Prozess, wir haben uns immer gut verstanden und irgendwann war es dann einfach BÄM." Auch bei Treffen der beiden wird es nie langweilig, denn dabei gehen sie immer durch verschiedene Stadien, wie Olivia erzählt: "Heulen, Lachen, Philosophieren – ich habe das Gefühl, ich kann alles mit Iris machen."

Gute Freundinnen plaudern natürlich auch gerne mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. Ob Iris Olivia wohl schon von ihren Extensions erzählt hat? Die hat ihr die GZSZ-Stylistin nämlich eingesetzt, weil Iris auf ihrer rechten Seite weniger Haare hat. Und schließlich soll im TV dann alles perfekt und ausgeglichen aussehen.

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.