Bettgeflüster im Podcast
DARAUF verzichtet GZSZ-Star Ulrike Frank im Bett
So viel Ulrike Frank bei GZSZ in ihrer Rolle als Katrin Flemming auch preis gibt, ihr Privatleben und ihre eigenen vier Wände bleiben privat. In einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast (hier auf RTL+ Musik hören) hat die Schauspielerin jetzt aber eine Ausnahme gemacht und gewährt einen Einblick in ihr Schlafzimmer.
Ulrike Frank musste sich Sachen abtrainieren
Wen sich Ulrike aus ihrem Schlafzimmer wohl nicht mehr wegdenken kann, ist ihr Ehemann Marc Schubring. Bereits seit über 20 Jahren sind die beiden ein Herz und eine Seele und verheiratet. Während sie ihren Mann im Bett nicht mehr missen möchte, hat sie einige Dinge dafür ausgesperrt, wie sie im neuen GZSZ-Podcast erzählt: „Ich habe früher sehr viel gegrübelt, wenn man abends schlafen geht. Das habe ich mir aber erfolgreich abtrainiert.“
Weiter erzählt die Schauspielerin: „Man nennt das ja auch Gedanken-Hygiene, dass einfach manche Sachen am Bett nichts zu suchen haben. Wir haben auch keinen Fernseher mehr und ich lese auch im Internet keine Sachen mehr oder bin bei Social Media aktiv. Das ist dann alles schon abgeschlossen und dann kann ich einfach gut schlafen.“
Mehr aus dem privaten Nähkästchen plaudert Ulrike Frank im neuen GZSZ-Podcast. Unbedingt reinhören!