„Die Zeit vergeht so schnell“
GZSZ-Star Maria Wedig meldet sich mit niedlichen Schnappschüssen aus der Babypause

„Ein Baby kommt an und einfach so ändert sich alles. Die Welt wird größer, das Herz wird voller und das Leben bedeutet mehr.“
So lassen sich die liebevollen Worte von Maria Wedig übersetzen, mit denen sie sich aus der Babypause meldet. Die GZSZ-Schauspielerin ist vor rund zwei Monaten zum zweiten Mal Mama geworden und gibt ihren Fans einen Einblick in ihren neuen Alltag – herzerwärmende Schnappschüsse inklusive.
Im Video: Maria Wedig fällt der Abschied von GZSZ nicht ganz leicht
GZSZ-Schauspielerin schlendert mit dem Kinderwagen durch die Stadt
Den 30. Mai 2023 wird Maria Wedig und ihr Ehemann Sven niemals vergessen. Denn an diesem Tag hat ihr kleiner Sohnemann das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit Töchterchen Leni genießen sie die neue Familienzeit in vollen Zügen. Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die GZSZ-Schauspielerin zwei Schnappschüsse, auf denen sie den kleinen Neuankömmling stolz im Kinderwagen durch die Straßen schiebt.
Streaming-Tipp: GZSZ-Fans aufgepasst! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt’s jederzeit auf RTL+.
Zeig her, deine Füßchen!
Ein Anblick, der auch Marias GZSZ-Kollegen mit Freude erfüllt. „Mein Herz ist auch voll, wenn ich diese Bilder sehe! Vermisse dich“, schreibt etwa Olivia Marei unter die beiden niedlichen Fotos.
Doch die Fans bekommen nicht nur einen Kinderwagen zu sehen. Auch einen Blick auf die klitzekleinen Füßchen des Babys dürfen wir werfen. Zwar sind diese in flauschige Wollsöckchen gehüllt, aber dafür nicht weniger bezaubernd. „Die Zeit vergeht so schnell“, schreibt die 39-Jährige genau zwei Monate nach der Geburt des Wonneproppen.
Ja, vor zwei Monaten waren die kleinen Füße noch in Marias Bauch und steckten noch nicht in den putzigen Wollsöckchen ... So ist das nun mal mit kleinen Kindern: Die Zeit vergeht wie im Flug – doch dafür bleiben die gemeinsamen Erinnerungen für immer. (ngu)