Plötzlich sind da zwei Väter im Berliner Kiez
GZSZ-Star Lennart Borchert über den Vater-Konflikt seiner Rolle Moritz
Lennart Borcherts Serienrolle Moritz Bode ist noch gar nicht so lange im GZSZ-Kiez und hat schon für den einen oder anderen Trubel gesorgt. So war schon sein erstes Treffen mit Stiefpapa Jo Gerner (Wolfgang Bahro) von ganz besonderer Bedeutung. So unterschiedlich Moritz und Jo auch sind – Moritz fängt an, den Star-Anwalt für das, was er sich erarbeitet hat, zu bewundern. Mehr und mehr wird Jo eine Art Vorbild für Moritz.
Doch jetzt kommt Moritz leiblicher Vater und Yvonnes (Gisa Zach) Ex-Mann auf Stippvisite in Berlin vorbei. Zunächst ist Moritz voller Vorfreude, bis er merkt, dass zwischen seinem leiblichen Vater und Jo Welten liegen. Ist Moritz der Besuch seines Vaters etwa peinlich? In welcher Zwickmühle Moritz steckt, darüber hat Schauspieler Lennart Borchert bei uns im Video-Interview gesprochen.
Mehr GZSZ-Highlights im Video gibt es hier
GZSZ auf TVNOW anschauen
Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie ebenfalls zum Abruf bereit.