Oh la la GZSZ-Star Lennart Borchert grüßt halbnackt aus dem Bett und verkündet Beziehungsstatus

Während GZSZ-Star Lennart Borchert in der Serie glücklich mit Luis (Marc Weinmann) zusammen ist, steht er im wahren Leben auf Frauen. Der 22-Jährige verrät, er ist seit drei Monaten Single. Wer die hübsche Frau auf dem Foto ist und warum er dieses Foto machen wollte, erzählt er im Interview.
Lennart Borchert wünscht seinen Fans einen "Guten Morgen"
Mit seinem neuesten Instagram-Posting überrascht Lennart Borchert seine Fans und wünscht einen „Guten Morgen“ und postet dazu ein Foto von sich, wo er oberkörperfrei im Bett liegt. Das brisante dabei: Der 22-Jährige ist nicht alleine. Eine Frau in Unterwäsche vervollständigt das Bild.
„Ich bin mit der Website Tumblr groß geworden und diese Art von Bildern waren damals mega im Trend“, erzählt Borchert im Interview. „Ich liebe solche Fotos: Schwarzweiß in Unterwäsche. Es gibt nicht viel, was ästhetischer ist.“

Lennart Borchert ist wieder Single
„Außerdem habe ich gemeinsam mit einer guten Freundin gedacht, ich gebe mein Followern mal bisschen was zum Anschauen“, erzählt er lachend und macht Vorfreude auf die nächsten Tage: „Wer weiß, vielleicht kommt die Tage ja noch so ein Bild.“
Die Frau auf dem Foto ist aber nur eine gute Freundin, denn der 22-Jährige ist seit kurzem wieder solo unterwegs. „Nach zweieinhalb Jahren Beziehung bin ich jetzt seit drei Monaten Single. Ich wollte das eigentlich nicht groß bekannt geben, komme jetzt aber so nicht mehr drum herum. Ich habe mir sozusagen selber ein Bein gestellt“, berichtet er lachend.
Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist
01:20Wie geht es für ihre Rolle Emily im Kiez weiter?
02:35Nur ein Traum? Lilly ist völlig am Ende
00:45Alicia wird der Boden unter den Füßen weggerissen
00:44Zoe verfällt wieder in alte Muster
00:58Emily setzt Jo Gerner die Pistole auf die Brust
00:34DAMIT haben die Gerners nicht gerechnet – was passiert mit Jo?
01:43Finden die Gerners wieder zusammen?
01:38Alicia bekommt eine niederschmetternde Nachricht von Laura
02:08Emily fährt bei Gerner harte Geschütze auf
00:44Laura will an Zoes Geständnis kommen
00:36Was ist mit Laura passiert?
01:59Gelingt Zoe es, ihr Geständnis zu vernichten?
00:50Matilda möchte wissen, woran sie bei Erik ist
00:42Zoe macht sich Sorgen um ihre Familie
01:28Zoe geht wegen ihrer Tochter Clara auf Laura los
01:34Lilly lenkt sich mit Arbeit von ihren Gefühlen ab
01:04Emily flattert ein ungemütlicher Brief ins Haus
00:37Nina wird kriminell
01:58DAS passiert, wenn Ulrike Frank in ihrem Element ist
00:44Ausrutscher an Silvester! DIESE GZSZ-Affäre wird immer heißer
04:19Wie ist es zu Zoes Geständnis gekommen?
03:13Chryssanthi und Lara verraten mehr zum Jahreswechsel
00:32So sieht Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Profiler aus
00:45Wird Nina zur Erpresserin?
00:37Mutet Lilly sich zu viel zu?
00:39Erik kann Matilda nicht widerstehen? Und Toni ahnt nichts!
00:30Olivia verrät, wie es 2026 im Kiez weitergeht
00:50Zoe sorgt sich um ihre Tochter
01:02Chryssanthi Kavazi schaut für Laura in die Glaskugel
00:45Weihnachten im GZSZ-Kiez - wirklich nur pure Harmonie?
GZSZ auf RTL+ anschauen
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+.




