22. Mai 2019 - 10:41 Uhr

Ihre persönlichen Top 5

Isabell Horn und ihr Jens erwarten bald ihr zweites Kind. Im April verriet die einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin, dass es ein Junge wird. Doch wie soll der Sohnemann heißen? Die 35-Jährige gibt einen Einblick in ihre aktuelle Gedankenwelt und verrät ihre persönliche Top 5 der Jungs-Namen.

Fritz oder Friedrich?

"Mein absoluter favourite Jungs-Name war schon immer Fritz", flötet Isabell Horn gut gelaunt. Warum? "Ich finde Fritz klingt so frech und niedlich und selbstbewusst!" Auch ihr Freund Jens findet den Namen toll. Allerdings ist sein Wunsch-Name Ferdinand. Welche teilweise sehr skurrilen Namen es noch in die Top 5 von Isas mögliche Namen für ihren Sohnemann geschafft haben, seht ihr im Video.

Für Isa und ihren Jens ist es bereits das zweite Kind. Im März 2017 wurde sie Mutter der kleinen Ella.