Bitte was?!
Wegen Mathelehrerin: GZSZ-Star Isabel Hinz wollte ihren Namen loswerden

Bei GZSZ hat Gina (Isabel Hinz) gerade ein Baby auf die Welt gebracht und plant ihre gemeinsame Zukunft mit Paul (Niklas Osterloh). Im Podcast zur Serie spricht die Schauspielerin jetzt über eine Sache, die man noch gar nicht von ihr wusste. Die 26-Jährige hat eigentlich noch einen anderen Namen, als nur Isabel.
Isabel Hinz: "Ich konnte Anna nicht mehr hören!"
GZSZ-Fans kennen die Schauspielerin unter ihrem Namen Isabel Hinz. Doch das war nicht immer so. Eigentlich heißt die 26-Jährige Anna-Isabel. „Ich habe mich irgendwann dazu entschieden, nur noch Isabel zu heißen, weil mich sowieso immer alle Isabel genannt haben“, verrät sie im Podcast.
Doch das ist noch nicht alles. Es gab noch einen Grund dafür, warum Isabel den Namen Anna für immer aus ihrem Vornamen streichen wollte. „Ich wurde von allen immer Isabel genannt, außer von einer ganz schrecklichen Mathelehrerin. Deshalb konnte ich Anna nicht mehr hören.“
Wie Niklas Osterloh zu seinem Namen steht und weitere Storys der beiden Schauspieler erfahren Sie im aktuellen GZSZ-Podcast.

Hier den neuen GZSZ-Podcast in voller Länge anhören:
Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen
Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast erscheint jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besondere Szenen und plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen.
Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.
GZSZ-Video-Highlights gibt's hier in der Playlist
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jederzeit auf RTL+ anschauen
Neue Folgen von GZSZ gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen und stehen auch zum nachträglichen Abruf bereit. (rgä)