Süßer Post auf Instagram

GZSZ-Star Iris Mareike Steen und ihr Kevin feiern ihren 1. Hochzeitstag

Vor einem Jahr heiratete Schauspielerin Iris Mareike Steen ihren Liebsten Kevin.
© picture alliance

09. Juli 2019 - 10:16 Uhr

Iris Mareike Steen gab ihrem Liebsten vor einem Jahr das Ja-Wort

Vor genau zwölf Monaten läuteten für GZSZ-Star Iris Mareike Steen die Hochzeitsglocken. Nach sieben gemeinsamen Jahren gab sie ihrem Kevin in einer romantischen Zeremonie im Kreise von Freunden und Familie das Ja-Wort. Bis heute ist die 27-Jährige mega happy mit ihrem Liebsten. Auf Instagram erinnert sie sich deshalb ganz besonders süß an den schönsten Tag ihres Lebens.

Iris Mareike Steen: "Ich bin sehr, sehr dankbar und glücklich!"

"Heute vor einem Jahr war der schönste Tag meines bisherigen Lebens", schwärmt Iris Mareike Steen unter einem Foto, welches sie im Mermaid-Hochzeitskleid mit romantischem Rücken zeigt. "Ich kann nicht in Worte fassen, was für ein unbeschreiblich schönes Gefühl es ist, diesen einen Menschen gefunden zu haben, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Und dass dieser Mensch das genauso möchte. Ich bin sehr, sehr dankbar und sehr, sehr glücklich." Dazu kombiniert sie die Hashtags #lovealways und #husbandandwife.

Romantisches Dinner zum ersten Hochzeitstag

Iris Mareike Steen und ihr Liebster Kevin genossen ein romantisches Dinner zum ersten Hochzeitstag.
Iris Mareike Steen und ihr Liebster Kevin genossen ein romantisches Dinner zum ersten Hochzeitstag.
© Instagram

Auch darüber, wie sie ihr Fest der Liebe gefeiert haben, verrät Iris Mareike Steen etwas. In ihrer Instagram-Story teilte sie das Foto eines mondänen Dinners. Danach erzählte sie: "Das Dinnerbild ist von gestern. Wir haben reingefeiert in unseren Hochzeitstag. Es war so schön! Ich bin so, so glücklich und das wollte ich gerne mit euch teilen!" Wie süß! Da hat Iris mit ihrem Kevin wohl wirklich genau den Richtigen gefunden.