Was ist mit Martin passiert?

GZSZ-Schauspielerin Anne Menden schwärmt von spannenden "Plottwists"

Das Martin-Drama ist eine Herausforderung für Anne Menden GZSZ-Backstage-Interview
02:48 min
GZSZ-Backstage-Interview
Das Martin-Drama ist eine Herausforderung für Anne Menden

2 weitere Videos

Emily und Nihat haben gehofft, dass niemals jemand erfährt, was mit Martin am Fluss geschehen ist. Doch jemand ist ihnen auf der Schliche und macht ihnen aktuell das Leben zur Hölle. „Emily glaubt ab dem Moment, dass Martin gar nicht tot ist und dass er jetzt versucht, sich zu rächen und sie beobachtet“, erklärt Anne Menden jetzt im GZSZ-Backstage-Interview. Die Schauspielerin freut sich, dass sie diese herausfordernde Geschichte in ihrer Rolle spielen kann. Warum sie in den Szenen besonders textsicher sein muss, erklärt sie oben im Video.

"Eine richtig gut geschriebene Geschichte"

Nihat und Emily geraten in Panik: Wer hat es auf sie abgesehen?
Nihat und Emily geraten in Panik: Wer hat es auf sie abgesehen?
RTL

Erst die Schlammspuren in ihrem Laden, dann der mysteriöse Droh-Anruf. Alles sieht danach aus, als wüsste jemand, was Emily, Nihat und Lilly am Flussufer getrieben haben. „Das ist auf jeden Fall eine Situation, die alle drei unglaublich unter Druck setzt“, weiß Anne Menden ganz genau.

Doch die Geschichte ist noch längst nicht vorbei. Für alle GZSZ-Fans kündigt Anne schon mal an „Es gibt Plottwists, von denen habe ich nicht mal gedacht, dass sie kommen könnten! Eine richtig gut geschriebene Geschichte, ich freue mich total drauf“

Sie wollen jetzt schon wissen, wie es weiter geht? Dann ab auf RTL+! Hier stehen neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (kwa)