Rollenprofil

GZSZ-Rolle: Sunny Richter

"Ich habe geschrien vor Freude!" Valentina spielt ab jetzt Gerners Enkelin Sunny
04:43 min
Valentina spielt ab jetzt Gerners Enkelin Sunny
"Ich habe geschrien vor Freude!"

30 weitere Videos

Valentina Pahde spielt Sunny Richter

Sunny ist die Enkelin von Gerner und wuchs bei ihren Eltern in einem Luxusresort in Taiwan auf. Obwohl sie sich ums Finanzielle nie Sorgen machen musste, kann Sunny anpacken und arbeitet fleißig auf ihre Ziele hin. Dank ihrer unkomplizierten und offenen Art wird sie von den meisten Menschen schnell ins Herz geschlossen. In offene Konflikte ist sie selten verwickelt. Sunny ist modisch immer voll im Trend und weiß sich in gehobenen Kreisen zu benehmen. Sie mag auf den ersten Blick oberflächlich wirken, doch Sunny ist nicht arrogant oder abgehoben. Ihre Freunde wissen, sie können sich immer auf Sunny verlassen und schätzen ihren optimistischen und ausgeglichenen Charakter.

Biografie Valentina Pahde

Valentina Pahde
Valentina Pahde
RTL / Bernd Jaworek, GZSZ

Valentina Pahde (geb. am 4.10.1994) ist durch die Serie "Forsthaus Falkenau" bekannt geworden, in welcher sie schon im Alter von drei Jahren vor der Kamera stand. Seitdem zählen zu ihrer Karriere unter anderem die Serie "Marienhof" und der Kinofilm "Fack ju Göthe". Aktuell gehört sie seit 2014 als Sunny Richter zum Hauptcast von GZSZ.

Nach erfolgreichem Abitur und zahlreichen Schauspielcoachings arbeitet sie regelmäßig als Model und hat sich zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde zusätzlich eine Gesangskarriere aufgebaut. Weiterhin drehte sie parallel zu GZSZ bei "Soko München" (ZDF) und ist als Designerin und erfolgreiche Influencerin tätig. Selbst in ihrer Freizeit gibt es keine Pause – von Kickboxen bis Eiskunstlauf beherrscht sie alles.

Von 2017 bis 2019 war sie mit der Erfolgsshow "Holiday On Ice" in Deutschland und Österreich auf Tour und verzauberte die Zuschauer auf dem Eis. Mit "Sunny – Wer bist du wirklich? " drehte sie ihre eigene Serie für RTL+. 2021 verzauberte Pahde zahlreiche Zuschauer mit ihrer "Let’s Dance"-Teilnahme und sicherte sich so den zweiten Platz in dem Erfolgsformat.